#ColorChallenge FridayBlue "Blue sky, blue sea - Blauer Himmel, blaues Meer" by @germansailor [EN/DE]

in #deutsch7 years ago (edited)

Hello dear Steemians, Hallo liebe Steemians.

Neufundland1.jpg

These photos were taken on a flight from Germany to the USA in spring 2013. We started in Frankfurt/Main. The flight route led us first over Great Britain, then up north. At Newfoundland we reached the American continent. Thanks to the crystal-clear view, these wonderful photos appear from the cabin window.

Diese Fotos entstanden auf einen Flug von Deutschland in die USA im Frühjahr 2013. Wir starteten in Frankfurt/Main. Die Flugroute führte uns zunächst über Großbritannien, dann ging es hoch in den Norden. In Höhe Neufundland erreichten wir den amerikanischen Kontinent. Dank der glasklaren Sicht gelangen mir diese wunderbaren Fotos aus dem Kabinenfenster.

Neufundland2.jpg

Neufundland3.jpg

For better orientation: the bottom photo is a snapshot of the cabin monitor. It is to be classified immediately before the first photo.

Zur besseren Orientierung: das unterste Foto ist ein Schnappschuss vom Kabinenmonitor. Zeitlich ist es unmittelbar vor dem ersten Foto einzuordnen.

Neufundland4b.jpg

This is my contribution to colorchallenge #FridayBlue by @kalemandra.
Dies ist mein Beitrag zur Farbherausforderung Freitags blau von @kalemandra.

!originalworks

Sort:  

schöne Aussicht - schön blaub ;-)

wenn ich im Flieger sitze und so eine tolle Aussicht habe, frage ich mich immer, was ist wenn man jetzt abstürzt. Ich habe keine Angst, aber ich versuche mich in das Gefühl hinein zu versetzten... schon verrückt oder?

Kannst du nur versuchen, zu genießen. Ist ein Gefühl wie Achterbahn fahren ;-)

fantastic blue and photo, good job.

Wundervolle aufnahmen der natur....ausm flieger heraus eröffnet sich einem manchmal echt eine ganz andere sicht auf die welt....vieles wirkt so friedlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58956.47
ETH 2517.89
USDT 1.00
SBD 2.48