Haha, die HF Music Dachterrasse wurde gestern bei "Perfect Shot" gezeigt! 😄😎

in #deutsch7 years ago

Hey Steemianer und Blog-Leser,

gestern habe ich euch ja noch in diesem Artikel hier auf den letzten Drücker darauf aufmerksam gemacht, dass die TV-Sendung "Perfect Shot" auf Prosieben gestern in Lissabon statt fand und dieses Mal war es wirklich ganz cool. Es wurde zum Beispiel die tolle Dachterrasse vom HF Music Hotel gezeigt, auf der ich beim Steemfest² auch mit @scan0017 und @bluabaleno gechillt habe! 😄😎

Hier zwei Screenshots von der Szene gestern bei "Perfect Shot!:

perfect-shot-hf-music-rooftop_01.jpg

perfect-shot-hf-music-rooftop_03.jpg

Und hier ein paar meiner eigenen Fotos vom HF Music Rooftop:

IMAG4047-EFFECTS.jpg
© Jonas Ahrens

IMAG4064.jpg
© Jonas Ahrens

IMAG4051.jpg

Hier könnt ihr euch bei Interesse die Wiederholung der Folge ansehen: https://www.prosieben.de/tv/perfect-shot/video/2-das-perfekte-foto-in-lissabon-ganze-folge

Hier könnt ihr meinen ersten Artikel zu dieser TV-Sendung finden: Gute TV-Empfehlung für heute Abend? Perfect Shot auf Prosieben, um 23:45 - 00:15 Uhr!


Beste Grüße aus Berlin und bis zu meinem nächsten Artikel!

Jonas Ahrens @future24

Jonas Ahrens

comments upvotes 1 year steemitSteemfest2

Badgets by steemitboard.com - Thanks to @arcange!

 Follow future24 Steemit  Follow Jonas Ahrens Instagram  Follow Jonas Ahrens Youtube

Sort:  

So eine Dachterasse würde ich auch gerne mein Eigen nennen!
;-) :-) ;-)
Sehr schick!

Oh ja, die Dachterrasse ist wirklich der Hammer! 😍
Danke für deinen Besuch und dein Feedback @andyjaypowell!

wow very beautifull photos my handsome friend 😍

Thank you @amsakhan and greetings from Berlin!

Haha, Lisboa is following you everywhere. Is it a sign???

Haha yes! 😂 Maybe? Who knows... xD

Lad mich da mit meinem Racer ab 👍😉🙈

Haha, ok mache ich! :-D

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 87.0% @ethansteem upgoat, thanks to @future24
It consists of $0.45 vote and $0.02 curation
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65266.27
ETH 2639.14
USDT 1.00
SBD 2.84