You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist ein weltoffener Muslim?

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber Jaki, ich gehe jetzt noch einmal ganz oben hinein mit einem Kommentar. Wir sehen ein sehr großes Interesse an dem Thema, aber leider auch eine starke Spaltung der Meinungen und damit einhergehend sehr viel Emotionen, die z.T. zu Unsachlichkeit und persönlichen Angriffen führen. Das ist schade. Ich muss zugestehen, dass ich auch nicht frei bin von diesen Stimmungen. Also ist es nun für mich höchste Zeit, diesen Artikel zu verlassen. Ich beabsichtige, morgen einen neuen Diskussionsstrang aufzumachen, der auch dir gewidmet ist, aber in einem wesentlich größeren thematischen Kontext.
Bis dahin nochmals vielen Dank für deine zahlreichen, unermüdlichen, im Stil fairen Kommentare!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73