Herzschlagfinish: Noch 10 Tage bis zum Payout

in #deutsch6 years ago (edited)

Am 10. August habe ich das folgende Gewinnspiel (Bitcoin price forecast - Bitcoin Preisprognose) gestartet:

https://steemit.com/deutsch/@freiheit50/win-25-sbd-with-your-forecast-of-the-btc-price-deutsch-english

Der Bitcoinpreis stand damals bei ungefähr 3450 USD. Und wo steht er jetzt? Bei unglaublichen 11748 USD:


(Bildquelle bitcoinwisdom.com)

So eine Entwicklung kann man doch nicht vorhersehen, oder?

Ein Blick auf die Stecke

Durchaus, ich sehe zwei Teilnehmer, die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern:

@knircky und @lenatramper !!

Das Gewinnspiel endet pünktlich um 20:00 UTC am 2017-12-15 !

Seht selbst, was sie mit hellseherischen Fähigkeiten prognostiziert haben:

@knircky:

@lenatramper:

Nun sind 10 Tage Laufzeit bei der horrenden Volatilität des Bitcoin fast eine Ewigkeit. Wenn der steile Aufwärtstrend weiterhin anhält, könnte sogar noch der höchste abgegebene Tipp (von @sebrock mit 13370 USD) gewinnen:

Es geht um 50 SBD!

Leichtsinnigerweise hatte ich versprochen, bei Kursen über 10000 USD den Payout auf 50 SBD zu verdoppeln. Ich Idiot. Nun gibt es zwei Wochen lang nur noch Haferbrei zum Frühstück und keine weitere Mahlzeit.

Wer wird gewinnen?

Was denkt ihr, wer wird gewinnen?

1 SBD Reward

Der erste, der den tatsächlichen Sieger errät, bekommt von mir 1 SBD. Und ich esse noch einen weiteren Tag nur Haferbrei.

Sort:  

Als Optimist natürlich @lenatramper !
Wie wärs mit Kartoffeln als Abwechslung zum Haferbrei? :P

Guter Vorschlag! Wir haben am 13.12. hier in München unseren Steemit-Stammtisch. Vielleicht liest das hier jemand und bringt mir aus Mitleid ein paar Kartoffeln mit.

Nun gibt es zwei Wochen lang nur noch Haferbrei zum Frühstück und keine weitere Mahlzeit.

Ich hoffe, mein Upvote ermöglicht dir eine warme Zwischenmahlzeit, bis die zwei harten Wochen endlich vorüber sind. :)
(Obwohl ..., München soll angeblich sehr teuer sein, haha ...)

Ich denke @sebrock gewinnt.

Spannend!

Falls Du trainierst ist zum Frühstück Rührei in Olivenöl empfehlenswert.

Ich hoffe sehr stark es ist sebrock

Ja, weil dann der Bitcoin weiter steigt :-)

Genau :-)

Dann haben alle was von :-)

Lena tramper :-) ich bring dir am 13. Essen mit :-)

Das wäre sehr lieb!

dann setze ich auf @knircky -
zwischen @lichtblick und @theaustrianguy

p.s.: gesetzt 05.12.2017, 10.10 uhr.

@sebrock wird am dichtesten dran sein.
Resteemed :-)

Habe dir mal einen 100% upvote gegeben, um deine Auszahlung zu unterstützen. ;)

würde @lenatramper es ja von Herzen gönnen, aber ich glaube es wird eher in Richtung @sebrock gehen... oder noch höher... hab ich damit jetzt meine Wette abgegeben, oder muss ich noch was offizielles schreiben lach Viele liebe Grüße aus dem Siebengebirge und euch allen ein gutes Nächtle :-)

Leider wurden bereits alle 4 möglichen Wetten abgegeben. Trotzdem vielen Dank fürs Mitmachen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28