Pokémon Go

in #deutsch5 years ago (edited)

Nach Monaten hab ich da einfach nochmal die App gestartet. Und siehe da, die haben da echt viel dran gemacht. Das mit den Freunden funktioniert. Geschenke gibt es auch. Und das mit den Raids läuft auch gut. Ich bin begeistert.

image

Und da ich noch ein altes Handy zuhause hatte, geht mein kleiner Sohn jetzt mit mir zusammen auf die Jagd. Dann kann auch die Frau nix mehr sagen.

Und wer auch spielt, darf seinen Freundescode gerne in den Kommentaren da lassen.

Sort:  

Soll Schleimsud eine Weiterentwicklung von Sleimok sein?

Nach Nr 251 habe ich keine Ahnung was da so alles gekommen ist, aber die ersten 151 kenne ich ganz sicher noch in und auswendig :D

Wenn PokemonGo wäre wie in der Vorschau, wäre ich sowas von am Start! :D

Schleimsud hab ich den genannt. Das ist ein Sleimok in besonderer Ausführung. Der wechselt die Farbe.
😜

Ich bin gespannt auf pvp, was noch diesen Monat kommen soll.

Spieler gegen Spieler. Ab heute aktiv. Hab aber noch keine Zeit gehabt, dass auszuprobieren.

Congratulations @fredfettmeister! You received a personal award!

1 Year on Steemit

Click here to view your Board of Honor

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

kannst mich gerne in deine list aufnehmen 720653268261

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66004.40
ETH 3243.40
USDT 1.00
SBD 4.19