Da begrüßt man den Herbst und...

in #deutsch5 years ago

... dann kommt einfach der Sommer zurück. Und so haben wir uns bei schönen 25°C auf zum nahen See gemacht.

zxil839asb.jpg

Schließlich muss man die Sonnenstrahlen genießen.

o419rwlo7g.jpg

Also, nach dem Waldspaziergang gleich noch eine Runde um den See. Das tut dem Körper gut und beseitigt Gewichtsprobleme. Vielleicht!

mpe47rsal5.jpg

Und auch die Seele kann sich hier mal etwas gehen lassen.

pm0bzusgvm.jpg


Die Fotos habe ich mit meinem Handy aufgenommen. Warum die so dunkel sind kann ich nicht sagen. Es war früher Nachmittag. Leider musste ich etwas gegen die Sonne fotografieren. Vielleicht lag es daran.

Sort:  

ESTM Boosting refund to @fredfettmeister!
Due to one of these reasons:
1. Not posted from eSteem apps.
2. Already curated by eSteem team.
3. Need bit more improvement on quality of post.
4. Might be too old post.
5. User already received vote in last couple hours.
Android, iOS, Windows, Mac, Linux
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Wer wir sind, weißt du, also halte ich den Kommentar so kurz wie der Kurs von Steem niedrig ist. Wie der Kommentar ausschaut, wenn der Kurs 5 Cent ist, kannst du dir dann ja vorstellen :)

Und darum gibt es auch ein Vote von dem GSB Kuratoren Account unter Leitung des einzigartigen, unvergleichlichen, schön darf man auch nicht vergessen..@markus.light

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 61243.73
ETH 2974.21
USDT 1.00
SBD 3.69