Ab in den Schnee

in #deutsch6 years ago (edited)

Welches Kind möchte nicht gerne im Winter im tiefen Schnee spielen. Egal ob Rodeln, Schneeengeln oder Schneemann bauen.

image

Leider bleibt der Schnee hier bei uns nur alle zehn Jahre mal länger als einen Tag liegen. Und so haben wir uns dazu entschlossen am Rosenmontag dem Karneval zu entfliehen und eine verschneite Skipiste zu besuchen.

image

Ab ins Auto, 150km gefahren und schon waren wir in der Nähe von Hellenthal am weissen Stein.

image

So konnten wir den Kleinen endlich mal zeigen was Rodeln wirklich heisst. Allerdings auf Kosten von einem schönen Muskelkater vom hochtragen. Man wird halt nicht jünger.

image

Die Fotos wurden mit einer Canon EOS 1300D und meinem Huawai P9 geschossen.

Sort:  

Ist doch eh ne coole Rodelpiste! Das würde mir auch gefallen

Hat auch super viel Spaß gemacht.

Hallöchen :)
Total schöne Bilder. Ich finde es auch schade, dass bei uns der Schnee kaum liegen bleibt. Ich würde ja auch gerne noch Mal so rodeln, wie früher 😁
Liebe Grüße Cynthia

Ja das bringt ruchtig Spaß. Auch wenn man schon über 30 ist. Nur den Berg hoch, das ist doof 😂

Da wäre ich gerne dabei gewesen 😍

Schöne Fotos von einem vergänglichen Winterwunderland. Immer wenn bei uns der Schnee nach einem, maximal zwei Tagen schmilzt, denke ich auch ans Auswandern in Richtung Kanada. Aber da würde für unsereins dann wieder zu viel Schnee liegen.

Ohja, das wäre wohl ein bisschen zu viel für uns 😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66