#LOVEMBER 💜 Gib Deinen Selbsturteilen Heute Frei!

in #deutsch6 years ago (edited)

10 Gib deinen Urteilen frei.png

Heute lade ich Dich ein, mal zu beobachten, ob, wann und wie Du Dich selbst verurteilst...

Wenn Du Dich selbst im Spiegel anschaust.
Wenn Dir etwas runterfällt oder Du irgendeinen Fehler machst.
Wenn Du spät dran bist.
Wenn Du Dich mit anderen vergleichst.

Was sagst Du dann zu Dir?

Wenn es sich um irgendeine Version von "Oh, du dumme Kuh!" (oder schlimmer) handelt, dann schicke diese Anschuldigungen sofort in Urlaub!

Dann atme tief ein und sage: "Es spielt keine Rolle. Ich liebe dich trotzdem. Ich liebe dich genau wie du bist und egal was du machst!"


Beobachte auch, wie oft Du andere verurteilst.

"Was für ein Idiot!"
"Der macht das doch nur wegen der Kohle!"
"Die hat sich doch hochgeschlafen!"

Es ist erstaunlich, wie oft wir "wissen", was andere denken, was sie getan haben, warum sie etwas tun, und wie hoch ihre IQ's sind.

Als ob wir tatsächlich alle Gedanken lesen könnten...

Aber was sagt das über uns selbst aus?

Ist unsere Energie hoch oder niedrig, wenn wir andere einfach so verurteilen?

Wenn wir uns schon Sachen ausdenken, dann sollten wir uns positive Sachen ausdenken, finde ich.


Andere Kulturen, andere Bewertungen

Letztes Jahr war ich in Mexico-City und fuhr eines Abends im Taxi zu meinem Hotel.

Der Fahrer fuhr plötzlich immer langsamer und musste schließlich stehen bleiben, weil ein junger Mann vor uns über die Straße schlenderte. Er war auf sein Handy konzentriert und lief daher suuuuper langsam.

Er schaute weder nach rechts noch links und bemerkte nicht mal, dass er in unserem Scheinwerferlicht stand.

Unseren Motor schien er auch nicht zu hören.

Wie hättest Du als Taxifahrer reagiert?

Die meisten Fahrer, die ich bisher so erlebt habe, hätten den jungen Mann von der Straße gehupt, und ihm wahrscheinlich noch ein Adjektiv und Substantiv zugerufen.

Mit Handgesten.

Mein Fahrer jedoch beobachtete ihn nur und schüttelte den Kopf. Dann drehte er sich zu mir um, lächelte, und sagte: "Der ist bestimmt verliebt!" 💜😊

Du bist Licht!
Liebe Dich!
Anja Signature Blue.jpg

***

Download The Receiving Meditation

Diese geführte Meditation gibt es nur auf English, aber wenn das OK ist, kannst Du sie Dir als Lovember-Unterstützung hier herunterladen.

Selbstliebe hat sehr viel mit Empfangen zu tun. Genauer gesagt mit der Fähigkeit, uns zu erlauben, zu empfangen. Selbsturteile stehen uns im Weg und durch sie geben wir uns oft einfach keine Erlaubnis. Die Meditation hilft Dir dabei, die Türen wieder zu öffnen, und Urteile loszulassen.

Ich biete diese Meditation seit einer Weile nach dem Gift-Economy Prinzip an, d.h. Du kannst Sie Dir einfach so runterladen, und wenn Du sie gut findest, schickst Du mir etwas Trinkgeld dafür. Du findest alle Details auf der Website.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 64799.61
ETH 3102.94
USDT 1.00
SBD 3.83