You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der prelaunch von Steemrente ist abgeschlossen, wir gehen beta! Aktivierungspost!

in #deutsch6 years ago

Danke für die schnelle Bearbeitung. Ich bin überhaupt niemandem böse und habe die gute Absicht wohl verstanden. Es ist aber nix für mich.

Sort:  

Alles klar, bin Dir ja auch nicht böse!
Und wie es auch im Post steht muss ja nicht jeder mitmachen!
Wer seine Anteile an den Sponsor zurückgeben möchte kann dieses gerne tun!
Und dann dieser dann entscheiden ob er den Steem zurückbekommt oder die Anteile!
Du siehst ja das ich das schnell fixe wenn jemand halt nicht in der Memberliste stehen möchte!!
Und danke das Du den eigentlich gewohnten höflichen Ton der bislang auf Steemit herrschte trotz Deiner Kritik einhältst im Gegensatz zu andereM!!

Nun bekomme ich gleich nen Flag auf meinen Reply in dem ich Dein Problem zeitnah und wohl auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst habe!

Falls Dich meine Meinung interessiert: Der Ton macht die Musik. Deine letzte Bemerkung in dem Reply war eine eher unnötige Spitze. Deeskalation war's jedenfalls nicht. My 2 cents.

Versteh ich leider nicht!
Was ist da eine unnötige Spitze?

Nun bekomme ich gleich nen Flag auf meinen Reply in dem ich Dein Problem zeitnah und wohl auch zu Deiner Zufriedenheit gelöst habe!

nach mitlerweile über 80 Flags darf ich doch darauf hinweisen das derzeit jedes Reply unabhängig vom Inhalt sofort geflagt wird!

Also hab Redeverbot! und jeder der sich auf meine Seite stellt hat demnächst auch mit nem Flag zu rechnen?
Na dann Steem on

Das war die Spitze: "Und danke das Du den eigentlich gewohnten höflichen Ton der bislang auf Steemit herrschte trotz Deiner Kritik einhältst im Gegensatz zu andereM!!"

Was Deine Flags angeht, die sind überwiegend - 1%. Das heißt, dein "Intimfeind" drückt sein Missfallen aus, ohne Deine Reputation zu drücken oder den Post unsichtbar zu machen. Vielleicht nicht schön, aber immerhin gemäßigt.

Trotzdem denke ich, @greece-lover sollte langsam damit aufhören. Es bringt doch nichts, hier wie im Kindergarten rumzustreiten. Also kommt einfach beide mal wieder runter. Ist doch nicht schwer für Erwachsene, oder?

Das war die Spitze: "Und danke das Du den eigentlich gewohnten höflichen Ton der bislang auf Steemit herrschte trotz Deiner Kritik einhältst im Gegensatz zu andereM!!"

Ist das so schlimm?
das ich Dich Lobe für Deinen höflichen Ton der doch eigentlich auf Steemit selbstverstänlich sein sollte!
und dabei nebenbei hinweise das es auch jemand gibt der den höflichen Ton zumindest mir gegenüber nun mal nicht einhält?
Ich kann hier ja niemanden mehr antworten ohne dass sich der treue mitleser gleich angesprochen fühlt und es wieder als einen Angriff gegen Ihn sieht!
Spitze ist! welcher Ton von ihm ausgeht mit Beleidigungen und bösen Wörtern die eigentlich nichts auf Steemit zu suchen haben!
Und auch mein Friedensangebot vor wenigen Stunden wurde wieder in einem unpassendem Ton abgelehnt!
Und garantiert wird diese nun wieder als einen persönlichen Angriff gewertet obwohl ich doch nur auf Dein Reply geantwortet habe!!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64733.60
ETH 3170.85
USDT 1.00
SBD 4.16