Sort:  

Auch mit Umwegen kommt man ans Ziel. Beachtliches Ergebnis.

... Abend immer ein Haufen Verkehr

Keiner kann das besser ausdrücken, als der Saarländer!

De bischd un bleibschd de Bäschd!

Wolfram

Sorra aber bei dieser Quealität und Möglichkeiten die du da schon hast macht ein Upgrad nun überhaupt kein Sinn.
Wieder mal ein tolles Feature und fantastische Impressionen die Du da lieferst.
Einfach super

Toll gemacht 👍🏻 schön wie du deine Idee umgesetzt hast und was dabei rausgekommen ist 👌🏻wollte das auch immer mal schon testen mit der Mavic Air. Bin mir aber mit der Nacharbeit nicht so sicher wie ich das Video dann stabilisiere. Hatte es mal mit After Effects gemacht früher aber das Programm hab ich nicht mehr.

Stabilisierung der Drohne reicht vollkommen aus, wobei es natürlich nicht zu windig sein darf. Für Handyaufnahmen gibt es ebenfalls einen guten VirtualDub-Filter: Google nach "Deshaker".

Vielen Dank für die Antwort dann muss ich wirklich mal die tap Fly Funktion testen. Hast du schon mal Langzeitbelichtung in der Nacht probiert? 8 Sekunden Belichtungszeit sind ja möglich. Muss mich mal bei Gelegenheit wieder mehr damit beschäftigt.

Langzeitbelichtung in der Nacht probiert?

Nein, noch nie. Die Spark macht aber ganz gute Aufnahmen, da gehe ich davon aus, dass die Mavic Air es auch tut:

https://steemit.com/dailypic/@folker-wulff/dailypic-at-night-all-cats-are-grey-nachts-sind-alle-katzen-grau

https://steemit.com/video/@folker-wulff/drone-video-the-chill-of-the-night

Wie läuft das mit der extra Genehmigung? Ist die dann für immer? Und dann darf man auch an stellen fliegen wo es sonst nicht erlaubt ist? Wo bekommt man die eigentlich her?

Beste Grüße Maik

Genehmigung? Für immer? Unerlaubte Sachen? IN DIESEM SCH...LAND? Gratuliere, Du hast den Sarkasmus gefunden und darfst in jetzt behalten.

Wenn Du es echt wissen willst, Google ist Dein Freund. Ohne Kenntnisnachweis brauchst Du aber erst gar keinen Sonder-Antrag zu stellen. Fang' da an. Ansonsten: Genehmigungen sind Ländersache. Im Saarland ist das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr zuständig.

😂😂 hab mir es doch fast gedacht 🤪 schade das alles so sehr kaputt geregelt wird. Freu mich aber wie immer auf dein nächstes Video 😊

Sehr gut gelöst! Wir besitzen ebenfalls die Mavic und wissen sie sehr zu schätzen!
Als kleiner Input, ich finde die Musik ein bisschen zu hektisch. Denke allerdings, das ist sehr individuell. Dennoch würde ich eine nicht ganz so 'hektische' Hintergurndmusik wählen.
Beste Grüße
Sarah

Ach Gottchen, das war doch nur ein Test, da hab' ich die Mucke einfach fix drauf geklatscht, damit es kein Stummfilm wird :-)

besitzen ebenfalls die Mavic

Na dann habt Ihr jetzt eine neue Idee zum Spielen. Hoffentlich mit schönerer Kulisse als dem Sendeturm in Riegelsberg.

LG zurück, liebe Sarah.

hehe besser als ein Stummfilm ist es definitiv ;)

Ja wir haben es schon ein paar Mal versucht. Bislang machte der Wind nicht mit, um etwas schönes zu realisieren ;) Die Kulissen hier in Norwegen sind perfekt dazu ;)

Beste Grüße
Sarah

Richtig richtig coole Aufnahme und super schöne Farben!

Ich hätte auch gern eine Drohne >300€ auch wenn ich mit der yuneec breeze für meine geringen Ansprüche echt zufrieden bin.

und ich glaube wirklich nicht, dass man für eine hyperlapse - funktion upgraden muss, wenn man sie quasi schon an Board hat ^^

Naja, man würde in erster Linie wegen der 1" Hasselblad und anderer deutlich verbesserter Features upgraden. Aber irgendwann muss es ja auch mal gut sein.

Ich finde das immer sooooooo toll. Freu mich auf mehr.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by folker-wulff from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Sehr schönes Video :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87