Back at curating #deutsch & Giveaway Satistics [GER]

in #deutsch6 years ago (edited)
Moin Moin Jungens und Mädeles!

Mit dem gestrigen Tag bin ich nun nach meiner einwöchigen Abwesenheit endlich wieder zurück in meinem Lieblingskanal - lesend, schreibend und am wichtigsten, votend :D
Mein Neujahrsvorsatz lautet für 2018 gut fundierte Artikelchen für euch zu erstellen, Schwerpunkt Wissenswertes, Kurioses und Astronomie :)
In der Zwischenzeit gibt´s eine Statistik zu meinem vergangenen Giveaway, die Auszahlung für Eure Kommentare müsstet ihr bereits erhalten haben. Wer nicht dabei war, nicht verzagen, das nächste Giveaway kommt bestimmt!

Es waren zumindest die Kontinente Europa, Afrika und Asien vertreten - Klare Nummer eins war Kontinent #deutsch dicht gefolgt von Afrika.
Von 246 Kommentaren war wohl gut die Hälfte von mir, da ich versucht habe jedem zu antworten und in weihnachtlichen Dialog zu treten.
76 Kommentare haben sich durch Einhaltung der Spielregeln für einen 100% Upvote qualifiziert (sympatische Resteem Verweigerer haben einen 50% Upvote bekommen)
Wir haben 17 Kommentare mit über 1$ Auszahlung zusammen bekommen, der höchste mit 1.88$ - ich hätte mir da ehrlich gesagt bisschen mehr Geberlaune von Allen erhofft, bin aber mit dem Gesamtresultat mehr als zufrieden und danke jedem für´s kommentieren und Kommentare voten!



Das war´s auch schon wieder, kurz und knackig, damit ihr was anderes auch noch lesen könnt :D

Wir sehen uns!

Sort:  

Hey @flurgx , zum Glück ist vieles in einer sympathischen Balance. Für dieses Jahr werden (hoffentlich) noch einige Neue dazukommen. Zu spekulieren, daß es hier eine krasse, überaus erfolgreiche BrecherCommunity weltweit wird, ist wohl vermessen; das Jahr 2k18 wünschen wir uns für Alle Menschen dieser Erde voll mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. ^^

genau, mögen alle menschen glücklich sein :)
Freut mich, dass du wieder mal vorbei geschaut hast bei mir!

Cool, flurgx, und ich weiß, du gehörst zu den Guten Menschen hier.
^^

Guten Rutsch ins 2018! lg

Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in das neue Jahr! Ich bin gespannt auf deine neue Artikel :-)

sympathische Resteemverweigerer :-D

Bin sehr gespannt, was du in Bezug auf Astronomie schreiben wirst, da mich das auch sehr interessiert - aber auch Astrologie muss ich gestehen. Nein, natürlich nicht die Schundhoroskope der Krone :-)
Hab mal ein Komplettwerk von einem gewissen Thomas Ring in die Hände bekommen, welches auch in einem bekannten Pflanzenspagyrik-Buch empfohlen wurde. War sehr spannend.

Na dann, guten Rutsch und Servus :-)

Tolle Aktion! Ich hoffe, dass ich eines Tages Ähnliches erreichen kann. Alles Gute für 2018!

Danke für den Super-Post.

Da freuen wir uns auf 2018!

Na dann mal munter weiter ins neue Jahr! Alles Gute Dir!

Freue mich auf neue Postings von Dir!!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by flurgx from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews/crimsonclad, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows and creating a social network. Please find us in the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP. Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87