You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemarity - Was steckt dahinter?

in #deutsch6 years ago

Hey @steemarity, gern auch @pepperred,
ich hatte euch ja schon von Hanni erzählt. So weit haben wir jetzt einige Steem/SBD sammel können. Jedoch habe ich mir selbst noch nie Werte von Steemit geholt.
Könntet ihr mir bitte dabei vielleicht helfen? Ich könnte gut etwas Anleitung gebrauchen, wo ich mich am geschicktesten anmelden soll. Blocktrades, Bittrex, etc.
Weil so richtig weiß ich nicht, wie ich die Steem/SBD tauschen soll bzw. wie sie Hanni auf ihr Bankkonto bekommen kann. Letzten Schritt könnt auch gerne ihr als neutrale Instanz machen. Ich werde eh noch einen Post schreiben, das und wie viel bei Hanni durch Steemit angekommen ist.

Wäre echt cool, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ihr findet mich auch im Discord unter @flamo.

Sort:  

Wir freuen uns, dass dein Engagement schon Früchte trägt. Die Steemit Community hat offenbar nicht nur für uns ein großes Herz - für das wir sehr, sehr dankbar sind.
Wir selbst sind noch keine Experten bein eintauschen, aber kein Grund zu verzagen, wir haben ein paar sehr weise Mentoren dabei die schon wesentlich mehr Steemit Erfahrung haben.
Wir holen uns von ihnen Rat und melden uns bei dir auf Discord, wenn das für dich okay ist?
@pepperred für @steemarity

Auf jeden Fall gibts hier viele gute Seelen. @love-your-wild @corneliastrunz @kissi @lauch3d um nur ein paar meiner Unterstützer beim Namen zu nennen :) Ich bin auch dankbar für die hilfreichen Kommentare gewesen. Ein paar Tipps haben wirklich weiter geholfen.

Wenn ihr mir helft, dass die Moneten jetzt noch bei Hanni ankommen, wäre das echt super. Klar, schreibt mir via Discord. Vielen Dank für die schnelle positive Antwort :)

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27