Ab heute nichtkiffer #37

in #deutsch7 years ago

Perspektive_96969_Essen2010ContextThumbnailVariabel.jpg

dieses ständige rumgesitze geht mir echt auf den sack. diese arbeitslosichkeit. jedentag sonntag. das ist nicht schön wenn mann es dauerhaft hat... ich habe mich gerade bei der "perspektive" gemeldet. eine joborientierung... die lassen sich aber zeit. hab mich da vor monaten angemeldet... und nix kam...also mal selbst angerufen. ich werde zurück gerufen. darauf warte ich nun. wird bestimmt frühstens montag was...in der "perspektive" würde ich dann was im edv bereich machen. also genau mein ding... im mom würde ich am liebsten ins krankenhaus. die paranoia quält mich. die wahnvorstellungen sind aber am anstregendsten. ständig irgendwelche bilder die passieren könnten. es reicht schon wenn ich über ne strasse will.. und im kopf bilder sehe von leuten die überfahren wurden. im bleibe im moment am liebsten in meinem zimmer. aber das ist ein teufelskreis. desdo mehr ich mich abkapsle desdo schwerer wird es wieder rein zu kommen. nd es steht das wocheende an. da ist irgendwie automatisch langeweile angesagt. und vorallem kiffe ich im moment nicht. jaaa ein kleiner erfolg aber es zerrt zusätzlich an meinen nerven...

ich hoffe einfach die melden sich. ansonsten ruf ich mittwoch nochmal an. dann ist die zuständige dame da. ich bin voller hoffnung das sich dann was ändert

Sort:  

du könntest dich auch sozial angagieren ... gibt sicher genug einrichtungen in deiner nähe die für jee hilfe dankbar sind ... zuhause rumsitzen tust du nur weil du zuhause rum sitzt

ich glaube ich bin nicht wirklich beziehungsfähig aber eine schöne ablenkung wäre es alle male (;

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62581.77
ETH 2546.73
USDT 1.00
SBD 2.75