ab heute nichtkiffer #20

in #deutsch7 years ago

sonne.JPG
hallo steemianer,

wie geht es euch heute? mir geht es sehr gut. ich bin gestern obwohl ich auf der strasse gras geruch wahrgenommen habe nicht schwach geworden.mein bester freund is stolz auf mich und sagt durchziehen oder ganz sein lassen und ich hab schon immer gesagt das wenn man was durchziehen muss sollte man es wie ein boxer machen. einfach durchziehen! ich bin auch konzentrierter. hab gute laune und bin wach. nicht so matschig faul und sofa lastig. mein inneres sagt zwar das es nur eine pause ist aber im moment vermisse ich das kiffen so garnicht. aber was ich wirklich vermisse ist es tabak durch die bong zu rauchen. gedrehte zigaretten befriedigen mich so garnicht. ja ich sollte auch das rauchen aufgeben aber alles zusammen wäre mir etwas viel... ich rauche auch dann wenn ich eigentlich zur bong gegriffen habe... im schnitt gerade so 4 zigaretten in der stunde.+.-

ich habe gerade gut gegessen. hab nicht gedacht das ich alles aufesse. es gab pommes chilly wurst beim pommes dealer.
sehr lecker. und ich habe es genossen. kiff hat mich eher appettitlos gemacht. ausserdam habe ich gerade eh kein geld dafür übrig. war ja ein sehr teurer spass im monat.... und ich hab eh kein vermögen um mir das jedentag nonstop leisten zu können...es ist dann auch kein genussmittel mehr. ich werde jetzt noch was raus gehen und melde mich bestimmt später nochmal. in diesem sinne einen schönen tag euch :)

greetz toby

Sort:  

Schön das es Dir gut geht ;-) was Dir halt fehlt ist der flasch von der bong !4 zigis pro Stunde ist natürlich viel :-O probiere es mal mit Zigarren ! immer wenn ganz schlim die Sucht in dir hoch kommt ,Zigarre .......oder ne halbe;-)

Congratulations @firekeeper! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Die Sonne ist eine gute Idee. Die Sonnenstrahlen bekommen Licht von den Strahlen. upvote
new image ii.jpg

I'm hooked!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85