was für ein tag/besinnlicher gehts nimmer

in #deutsch3 years ago

heute morgen 7.30 uhr zu meiner bande in den stall-füttern

dann nach hause-meine homegrowing bande aus den nestern lassen und füttern
10 uhr frühstück
11 uhr rüber zu meinem hühner freund -tee trinken
12 uhr über die berge gelaufen um eine rettungsaktion zu tätigen

nein,man fängt keine hühner in 10 minuten

von 10 hühnern,2 mitgenommen,den rest haben wir nicht einfangen können
zum gehege gelaufen und die beiden hennen in den offenstall geparkt
es war 14 uhr
danach eingeladen zum essen
15.30 uhr endlich daheim
schnell sauber machen und wärmflasche für meine kleinen angesetzt
16 .15 uhr meine 5 er bande in das wärmebettchen gebettet
16.30 uhr meine beinbruch lotte gebettet
17 uhr ins gehege, füttern
den schafen das bambus schneiden zum futtern
18 uhr wieder über die berge,die nächsten chickis abholen
abends kann man sie besser fangen
18.30 uhr nach einem bier,die kleinen in empfang genommen und in meine box gesetzt
19 uhr zurück zum gehege und geschaut,ob alles in ordnung ist
19.30 uhr endlich zuhause mit den kleinen,die beiden werde ich morgen in ruhe in die gruppe einführen-
19.45 uhr,sitzen und n bier ansaugen-kurz verschnaufen
20 uhr die große futtertüte aufgeteilt in die futtereimer,wasser drauf
20.30 uhr fiel mir auf,ich hatte hunger-egal,später
21 uhr wärmflasche neu machen für meine kleine rasselbande,dann kuscheln mit den kleinen
21.30 uhr noch n bier,das habe ich mir verdient
21.45 uhr sauber machen,nicht viel aber muss ja gemacht werden
und nun schreib ich endlich einen post
doch fertig bin ich noch nicht
muss noch wischen......

mir tun die beine weh vom laufen-das war echt sportlich heute
und ich wollte doch nur ein bisschen besinnliche weihnachten feiern
zumal wir gestern eingeladen waren und nachts um 3 angetrunken ins bett fielen

es war hart
doch was mach ich nicht alles um chickens zu retten

und-nein,ich habe immernoch nicht gegessen

egal bier tuts auch

prost-frohe weihnacht

lg eure feuerelfe

Sort:  

uyyy nicht, dass du vor Hunger umfällst. Dann haben die Hühner und wir nix davon. Und du erst recht nicht

uuuh heftiger Tagesablauf Elfe, du bekommst Schafe mit holzigem Fleisch wenn du die weiter mit Bambus fütterst ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas


Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73