unsere süsse doolittle / video

in #deutsch3 years ago

gerettet am 05.06.2021

rückblick:

ich machte heute einen rundgang ( wie immer ) im oberen gehege vom besitzer meines geheges.....
dort fand ich im wasser ( kleiner see ),ein ei....
gedacht habe ich : es ist ein gekochtes ein,was er vieleicht für seine tiere hingeworfen hatte.....
doch beim näheren betrachten,sah ich pflaumen vom küken.....
ich nahm das ei-puhlte das küken heraus,und es lebte noch.....
völlig erschrocken wie das ei im wasser landete und keine mama in sicht war,nahm ich das keine mit.....
mein gedanke fiel auf eine entenmutti,die auf 12 eiern hockte-
ich schaute auf ihr nest,was sehr verborgen liegt,und stellte fest: es lag nur noch ein ei drin.....( leider komme ich da nicht ran,sonst hätte ich den kleinen reingelegt )
erschrocken hatte ich kopfkino-was ist passiert und wie kam das ei ins wasser,wo sind die anderen eier......
ich wurde traurig denn mein gedanke fiel auf ratten,die oft oben die nester plünderten......
der kleine warm und weich in mein t-shirt eingewickelt,hat er doch glück gehabt und somit landete doolittle bei uns.....

und heute flitzt die knutschkugel munter durch die gegend

aber schaut euch das kleine video an

tolle nacht euch
eure feuerelfe

05.07.2021 doolittle.png

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75