pitty hat das erste mal eine schlachtung mitbekommen

in #deutsch5 years ago

und ist völlig verstörrt......

als ich ins gehege kam,waren alle hühner vollkommen ruhig--wieder eine schlachtung war sofort mein gedanke-
und meine pitty war nicht gesehen
ich musste sie suchen--rief sie---nichts....
gedacht habe ich noch---hm,wenn sie dabei war,dass ist das schon traumatisch-

und dann sah ich sie völlig wirre unter einer holzpalette,sie kam nicht zu mir gelaufen,wie sonst-
vor ihr war der holzblock mit blutsspuren-
ich musste sie herausholen und sie kletterte ganz schnell in ihre box und machte keinen mucks-

zuhause ging es erstmal zum futternapf und als meine bessere hälfte sie begrüßen wollte,lief sie schreiend weg-
das war ungewöhnlich-

der besitzer des geheges ist halt ein mann der abundan schlachtet-und wenn die henne mega geschrieen hat,was sie mitsicherheit tat,dann prägt sich das im kopf des huhnes ein,was beiwohnt-

ich streichelte pitty und sie gackerte völlig laut -
brachte sie behutsam ins nest -

wer weiß was und wie sie es erlebt hat-
doch auch da muss sie leider durch-

schönen abend euch noch
lg eure feuerelfe

Screenshot_2019-12-03 pitty in freier natur teil 3- 1 12 2019 - YouTube(1).png

Sort:  

Was ist denn eine abudan Schlachtung?

Grüsse

Eine, die nicht ständig stattfindet wie in der Legebatterie, sondern nur abundan, wenn der Mensch halt Hunger hat 😎

Posted using Partiko iOS

abundan......manchmal....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87