la gomera-deutschland - wilhelmshaven-die zauberhaft süße hündin meines sohnes - video

in #deutsch2 years ago

selten so eine süße hunde dame gesehen

zum dahin schmilzen

beste grüße eure feuerelfe

31.08.2022 truthy.png

Sort:  

Kleiner Hund ganz GROSS :D
Ich bin auch Hundeverrückt. hatte 12 Jahre welche. Hauptsächlich aus der Tötung und Tierheim. Hatte zeitweise 5, der kleinste 15kg, und der größte 65kg. 3 mit knapp 25kg. Und alles unkastrierte Rüden :D
Kannst dir vorstellen was da oft abging. Mich hat es ne Fingerkuppe gekostet. Naja, was tut man nicht alles fürs liebe Tier :)
Ich hab bewusst die gestörten zu mir geholt. Auch diese Hunde haben ein Recht auf leben. Und an deren gestörtem Verhalten war und ist der Mensch schuld!!! Es war ne tolle Aufgabe und ein Abenteurer. Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt :) Alle konnten resozialisiert werden.
viel Freude noch mit dem kleinen Schnaufi
lg austriadventure

Imagen2.png
CONGRATULATIONS

This post has been upvoted with @steemcurator09/ Curated by: @weisser-rabe

Guter Einsatz! Egal, ob Hunde oder Pferde: sie sind dankbar, wenn sie ihre Chance bekommen. Eigentlich wie Menschen...

Hallo Elfi
Willkommen zurück aus dem Urlaub,
Das ist ja ein süßer kleiner Fratz, die Rasse hat ja sehr viel Temperament.
Hoffe, du hattest viele schöne Tage in Deutschland und mit deinem Sohn. Freu mich, wenn wa in der Kneipe darüber schreiben können.
Liebe Grüße Benni.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25