gestern war ich auf dem amt

in #deutsch3 years ago

wegen meiner NE nummer-identificacion

die ich brauche um was käuflich zu erweben.....

gestern abend wollte ich nicht mehr schreiben,war mega müde
denn insgesammt 3 stunden mit dem bus-hin und rückfahrt um in die kleine inselhauptstadt zu kommen,anstrengend-
aber ich hab es geschafft

doch vor ort hatte ich mich bemerkbar gemacht,dass ich da bin
die ersten beiden mitarbeiter waren voll nett,doch sie hatten die leute vor mir
dann der graus

ich bekam den schlimmsten mitarbeiter,der dort anwesend war
ein arschloch vor dem herren

ich sagte ihm gleich das er langsamer reden möge,weil ich nicht gleich alles verstehe: von oben herab behandelte er mich und brüllte mich an,was ich so früh dort mache- er schüttelte oft den kopf -

ich war erschrocken und sagte ihm,dass ich erstmal schauen wollte wo das amt ist und deswegen schon vor ort war-

hätte ihm welche ballern können,arschloch
und dann auch noch einer mit glatze und tattoos,grade bei ihm hätte ich toleranz und freundlichkeit erwartet

fehlanzeige,er fing an zu nuschenl um mich bewusst zu verunsichern
egal-da musste ich durch
er nahm mich mit rein,
beim ausdruck wollte er mir erzählen,das ich nun zur bank muss:ich griff meine auszüge und ging ohne ihn ausreden zu lassen,10 minuten später war ich wieder da mit der quittung-da hat er blöd geschaut-
ich hatte mich vorher schlau gemacht,wie es läuft,somt wusste ich,dass ich bar bei der bank die quittung einzahlen muste

dann wollte er mir sagen,dass er sich meldet,wenn
zack,ich griff meine papiere und ging
lächelte und bedankte mich
bei dem arsch

sobald ich meine nummer in den händen halte drücke ich ihm eine fette schlechte bewertung auf deren offiziellen seite,rein.......

jetzt heißt es warten

wünsche euch einen super schönen abend
lg eure feuerelfe

Sort:  

Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine diabolisch grinsende Elfe 😈😈😈

da hast du recht
bin froh das ich ruhig geblieben bin

3 hours in bus is so frustrating, sometimes when i went to the capital i have to travel about 6 hours. It feels so boring but i love the train line.

Spanien? Passt. Ich habe schon einmal 2 Typen von der Sozialversicherung eine geballert. Die sind nie wieder gekommen. Manchaml hilft es ein Limit zu setzen. Animo!!!!!!

mein limti kommt sobald ich meine nummer habe :-)
manchmal muss frau warten

Du hast meine volle moralische Unterstützung..... Feuer ordentlich ab...hihi

Mit Ruhe und Disziplin, erreicht man meistens mehr, als sich aufzuregen und keinen Erfolg zu haben.

Schone deine Nerven, was du ja getan hast😉👍

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17