die biggi ist geschmissen von steemit--warum

in #deutsch4 years ago

warum schmeisst man eine person hier bei steemit

die @biggi ist hier geschmissen - hier bei api-und das verstehe ich nicht...

@satren
weisst du was.....kannst du mal nachforschen....

danke dir...
lg feuerelfe

Sort:  

Ich habe bis jetzt noch keinen Kommentar gelesen der wirklich für Aufklärung gesorgt hätte. Warum wurde @biggi denn nun gesperrt?

wassen da passiert?

Liebe Grüße
Peter

keine ahnung--hatte gestern abend mich mit biggi unterhalten--sie weiss es auch nicht und ist mega traurig-
wenn du mich fragst-spielt hier jemand seine macht aus-aber das ist nur meine meinung,muss nichts bedeuten.....

Diese Trennung wird noch manchem schwer aufstossen denke ich.

Liebe Grüße
Peter

Braucht es dafür eine Erklärung?

Es hat schon Leute erwischt die noch weniger gemacht haben, um genau zu sein Leute die seit Jahren nichts gemacht haben.

was ist das für eine aussage---braucht es dafür eine erklärung...

na dich möcht ich erleben wenn man dich schmeisst und dir nicht erzählt warum....was ist das fürn quark--finde ich unmöglich,man sollte ihr schon sagen,warum.....

der satz: es hat schon leute erwischt die.......

der satz tut schon weh.....falschen leuten die macht in die hand drücken und zack biste weggesperrt

??? welche Brille trägst du denn gerade wieder, ist es die rosane ?
Keiner von euch weiß was wirklich passiert ist, aber ihr phantasiert schon wieder alle lustig rum, Fakten wären besser als dieses im Nebel rumgestochere und das zuweisen von Schuld bevor überhaupt klar ist was los war.

das hab ich nun nicht verstanden....hm

einen knappen klaren satz:
weil.......

also ich verstehe es nicht und nach deinem text immernochnicht.....

sie war weder nackt noch satanistisch,mord war auch nicht dabei......ist diese seite doch mit zensur und wenn ja,was hat sie sich zu schulden kommen lassen-
hat sie nach deinem text zu urteilen,zu wenig geschrieben?? da gibt es aber einige hier :-)

und welche person veranlasst hier,eine normale person zu schmeissen.....
oder geht es doch um was anderes,weil sie vieleicht kuratorin vom bootcamp ist und jemand das verhindern will....

ok-vieleicht hat jemand anderes ja eine klare aussage,damit auch ich,die hinter tupfing lebt,es doch verstehen kann.....

Es braucht keinen Grund, es braucht keine Erklärung. Bestimmte Personen können jeden zensieren denn sie wollen und Unschuld beweist in diesem Fall garnichts.

Es gibt Gründe warum ich, genau wie viele andere auch bereits vor Monaten, meinen Abschied hier genommen habe.

Na das ist ja echt ne witzige Erklärung von dir @satren, das andere auf HIVE genauso behandelt werden (ohne den direkten Rauswurf) scheint ja niemanden von euch größer zu stören.
Ich spreche von meinen beiden accounts zum Beispiel, du erinnerst dich noch?
Schön, war das ok?
Gabs einen Grund dafür ?
Ach ich vergass ich war anderer Meinung, das wars, deswegen wird man geschnitten, mit mindestens -15$ votes bombardiert, äh ja tolle Gemeinschaft !

Ich habs schon oft geschrieben hier ist keiner besser als der andere sie unterscheiden sich nur in der Ausführung ihrer Strafaktionen und Erziehungsversuche.

Das ist hier wie da nach wie vor hier wie dort ein Kindergarten, Kohle verdirbt den Charakter zumindest bei den meisten, ich weiß wovon ich spreche ich habe etwas mehr Erfahrung in solchem Getümmel , ich hatte schon vor Steem mit vielen Verrückten (manchmal sogar positiv Verrückten) zu tun.

sonnige Grüße aus Andalusien

vom kleinen Don, na und vom großen auch ;)

Ein Downvote ist etwas anderes, der entfernt nur den Payout und blendet den Post im ersten Schritt aus, die Informationen können aber noch abgerufen werden. Bei einem API Bann geht das nicht mehr, außer es gibt andere nennenswerte APIs, was bei Steem nicht der Fall ist.

Es geht nicht um den downvote ansich es geht um die Negierung aller Erträge, inklusive dem vorenthalten bzw. umleiten von (wie bei allen anderen) verdienten rewards die dupliziert und dann bei den Listen-Leuten umgeleitet wurden!

Aber ich sags ja das scheint euch allen egal zu sein, dabei macht ihr gerne mit weil man euch mit der Karotte und ein wenig hive das ganze schmackhaft gemacht hat, wenn es nicht gegeben hätte wäre keiner mitgegangen !

Keiner von euch hat sich wirklich eingemischt bei der Nummer damals, für alle war das ok so, echt eine feine Gemeinschaft.

Bis heute ist übrigens keine eurer düsteren Vorhersagen wirklich eingetroffen, ich bin fast versucht zu sagen das war damals alles genauso an den Haaren herbei gezogen wie die überall aktuell herumgereichte Pandemie die keine ist jedenfalls nicht vom Ausmass her ;)

Denk mal richtig drüber nach in ner ruhigen Stunde, Zeugen die bestrafen und ihre Macht missbrauchen sind genauso schlimm, wie zensierte Beiträge von wem auch immer, oder?

das schrieb biggi grade......

biggi (61)

in #deutsch • 3 minutes ago (edited)

Satren meint, das es keinen Grund bedarf, um von dieser Plattform geschmissen zu werden.
Im Grunde, kann es jeden treffen.

meine antwort darauf

das schrieb biggi grade......

biggi (61)

in #deutsch • 3 minutes ago (edited)

Satren meint, das es keinen Grund bedarf, um von dieser Plattform geschmissen zu werden.

Im Grunde, kann es jeden treffen.

meine antwort darauf

wie jetzt,haben wir im leben nicht schon genug leute die anderen das leben erzählen wollen-was soll das.....

interne denunzianten oder wie....

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63585.64
ETH 3035.86
USDT 1.00
SBD 3.84