der #mittwochsQuickie--von kadna--und meine antwort dazu--

in #deutsch6 years ago (edited)

RE: #mittwochsQuickie - Gewohnheit: ich mach's mir erst mal gemütlich- von @kadna

hier mal meinen post dazu :

chacka-los gehts-ich bin toll-ich schaff das-und so beginne ich den tag--aufstehen,recken,sichs gut gehen lassen-kaffee--einfach ich sein--

ohne planung,den tag rollen lassen-mich lächelnd im spiegel betrachten-mir küsschen zuwerfen-

etwas arbeiten-mit lust und liebe--viel meditieren-

chacka-ich schaff alles,was ich will-

den tag geniessen-

kurz vorm ins nestchen hupfen--küsschen zuwerfen--ich lächel mir zu--

ja,ich habe den tag toll hinbekommen--

chacka--ich mach was mir gefällt-- und das mit liebe und jeder faser meines körpers---

waren das jetzt 10 minuten ??

was ist eine uhr..... :-)

lg feuerelfe---


https://pixabay.com/de/kerzen-abendd%C3%A4mmerung-d%C3%A4mmerung-3486914/

Sort:  

Dein SchwieVa könnte sich an Dir ne Scheibe abschneiden. Ich hoffe, die Sache klärt sich noch.

@isarmoewe

danke...ich habe es aufgegeben ihm das zu stecken....er sieht halt seine kleine welt--und die ist leider grau.....

ich glaube aber an eine problemlösung.. und da muss er durch---
denn er liebt meine mama---das ist der schlüssel :-)

Hi @feuerelfe, I'm @checky ! While checking the mentions made in this post I found out that @mittwochsquicki doesn't exist on Steem. Maybe you made a typo ?

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

Haha - gute Idee! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66654.57
ETH 3250.95
USDT 1.00
SBD 4.33