stillleben -

in #deutsch5 years ago

in der ruhe liegt die kraft....

wunderschöne aufnahmen die eine ruhe ausstrahlt,ich habe es so genossen,mit der kamera mich voll und ganz den blumen zu widmen-
nur tiere waren um mich herum-
ich habe die fotos auf einem tablet gemacht...
und, bei meinem urlaub in DE

hoffe euch gefallen sie-

wünsche euch einen mega schönen abend-
lg eure feuerelfe

wassertonne.jpg

weisse ausgeblühte rose.jpg

weisse rosen.jpg

weiss lila zart.jpg

weiß und wild.jpg

wie fusseln.jpg

wild 1.jpg

Sort:  

@feuerelfe You have received a 100% upvote from @intro.bot because this post did not use any bidbots and you have not used bidbots in the last 30 days!

Upvoting this comment will help keep this service running.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85