You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kurven #2

in #deutsch7 years ago

Ich ignoriere die meisten Kommentare mittlerweile.
Ich bin inzwischen überzeugt, dass die meisten 'Mißverständnisse' absichtlich sind.

Ich habe oben explizit geschrieben, dass ich n² als Rewardfunktion möchte und dass die eigentlich Rewardverteilung sich dann als Konsequenz einem Sigmoid annähern sollte.

Du hast das ja auch verstanden und ich deswegen hatte ich dich auch eingeladen.
Ich war eigentlich sehr stolz drauf, wie ich diesen einen Aspekt aufgedrüselt hatte.

Ob sich meine Theorie dann so auch in der Praxis auslassen würde, ist natürlich eine andere Sache... Die Erfahrung hat gezeigt, dass Steem Stakeholder ziemlich irrational handeln können.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59214.59
ETH 2524.82
USDT 1.00
SBD 2.48