Sort:  

Seit dem 27.06. kein Update auf der Seite mehr. Denke, er war alleiniger Admin und hat jetzt keinen Zugriff mehr.

Also auf die fan Seite hat noch jmd. Anderes Zugriff. Der wird wohl noch nen anderen Job haben, und nicht so aktuell sein wie der Janich, der ja hauptberuflicher journalist und kein Aktivist ist.

Okay, bleibt abzuwarten. OJ postet derweil weiter auf VK.

Leider nicht auf steemit @oliver.janich

Doch @oliver-janich. Wobei die letzten Beiträge 4 Monate alt sind und er sich im Video auch hier von distanziert hat, da "zu kompliziert".

Danke für dem Artikel, Miro. Ich hab mich nicht distanziert, sondern nur gemeint, dass die Funktionalitäten noch nicht ausreichen. Ich kriege jeden Tag zig neue Plattformen geschickt. Ich bin auf zig Plattformen. Ich kann nicht ständig überall sein. Ich denke eine anonyme Blockchanbasierte Lösung wird sich durchsetzen. Hier kennt man ja die Gründer. Die kann man bedrohen und wegsperren. Hab die dazu auch interviewt, aber noch nicht veröffentlicht. Die Reichweite hier ist auch ein Witz. Es wird sich danach entscheiden, wo Alex Jones hingeht, wenn er sich auf FB abmeldet. Ob ich hier bin, ändert nullkommanull was. Reine Ökonomie.

Okay, danke für die Korrektur, habe es etwas missverständlich ausgedrückt. Naja, da ist noch einiges in der Mache. Ich bin mir sicher, dass da noch 'ne Menge kommen wird, da sich Blockchain basierte Netzwerke sogar für die Entwickler richtig auszahlen werden. Diese Plattform hier ist für mich jedenfalls 'ne gute Alternative, im Vergleich zu vielem, was momentan auf dem Markt existiert.

Ich dachte er hat nur "intelligente" Abonnenten :D

Ein bisschen Schwund ist immer :D

Seine Videos waren nicht gut. Er soll besser Artikel schreiben, die ungeschnittenen Videos kamen nicht gut an.

Ja. Leider.

Seine Fan-Seite gibt es noch. Das hier schreibt er auf oliverjanich.de dazu:

Update: Man sieht mein Profil noch und meine Fanseite, aber ICH kann mich gar nicht mehr einloggen. Ich kann also nichts posten und nichts lesen. Offenbar auf unbestimmte Zeit. Ich gehe davon aus, dass das so bleibt, solange ich keinen Anwalt einschalte. Aber Freunde können in meinem Namen auf der Fanseite posten, also diese unbedingt liken! Dort habe ich erst etwa 6000 Follower. Käme ich dort auch auf etwa 50000 könnten wir Facebook ein Schnippchen schlagen.

Die Reichweite hier ist natürlich ein Witz, aber ich denke es könnte damit zusammenhängen, daß alle sagen "Ich wechsle nur, wenn alle anderen auch wechseln." So wird das aber nichts.

Wenn der steem Preis stabil bleibt, wird steemit für content creator aller Art interessant bleiben.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das genau funktioniert. Ob Steem nun stabil bleibt oder nicht, das ist für mich nicht wichtig. Was ich aber merke ist, daß das Niveau der Diskussionen hier auf Steemit wesentlich höher ist als auf Facebook. Wer zu einem Beitrag nichts zu sagen hat, der pöbelt wenigstens nicht herum. Das ist eine ganz andere Diskussionskultur, die Facebook gar nicht bieten kann. Wenn es zusätzlich noch ein paar Pfennige gibt, dann ist das ein Bonus.

Mal schauen was passiert wenn Trolle steemit entdecken...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59214.59
ETH 2524.82
USDT 1.00
SBD 2.48