You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und jetzt auch noch Aliens

in #deutsch7 years ago

Gut, aber was kann es dann sein? Kleine Flugobjekte, die einen anderen Planeten erforschen? mit welcher Energieform schaffen sie es dann so große Distanzen zu überwinden und dabei so klein zu sein?
Warum fliegen sie so ungeordnet? Stell mir grad vor, wie irgendwelche Bakterien oder kleine Lebewesen hunderte Flugobjekte bauen und damit Richtung Erde fliegen.

Möglich ist es natürlich. Aber für mich nur schwer vorstellbar.

Sort:  

Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich weiss ja nicht, was Du alles ausschließt. Ich inzwischen kaum mehr etwas (nur wie Vögel sieht mir das nicht aus), aber "schwer vorstellbar" ist das alles auch für mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75