Die DASH D-A-CH DAO in den Schlagzeilen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Die unermüdliche Arbeit der deutschsprachigen Community und des D-A-CH-DAO Teams um Jan H. Meyer (@essra) trägt langsam mediale Früchte.

Gestern fragt man bei der ARD: "Ist Dash die bessere Kryptowährung?", heute folgen Wirtschaftswoche und Handelsblatt mit Berichten über die deutsche DASH Embassy in Lübeck:  

Kryptowährung Dash eröffnet Repräsentanz in Deutschland 

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/bitcoin-cash-konkurrent-kryptowaehrung-dash-eroeffnet-repraesentanz-in-deutschland/21099978.html

https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-cash-konkurrent-kryptowaehrung-dash-eroeffnet-repraesentanz-in-deutschland/21099996.html

Falls sich jemand wundert, das hier ist definitiv falsch:

"Das Start-up hat eine Partnerschaft mit Zimbabwe, um eine eigene digitale Währung für das afrikanische Land zu entwickeln.

Gemeint ist wahrscheinlich die Kooperation mit KuvaCash:

https://dash-africa.com/dash-kuvacash-partner-fight-inflation-zimbabwe-cryptocurrency/

Sort:  

Das sind gute Nachrichten 😁👍

Wird ja auch mal Zeit das andere Krypto-Währungen auch in den Medien genannt werden. Also warum nicht mit Dash anfangen ;)?!?

Danke dir, lieber Fabio für diese Info :)

LG von @fratheone

Hm, sollte ich mir wohl doch mal etwas davon zulegen - danke für die Info :D

Apropos DACH - Auf unserem Discordserver bist du nicht oder? Hätten dort öfters virtuelle Meetups falls du an sowas Interesse hast.

Liebe Grüße,
Martin

Gerade in Österreich sind für die nächsten Monate viele Integrationsprojekte geplant. Wie man im neuen Proposal der Dash Embassy D-A-CH lesen kann, planen u.a. Wien-Ticket.at, Conda.at und Techbold.at Dash zu integrieren. :D

Schön zu hören. Next step: dash bei Bitoin.de listen

Fand bei Dash auch immer extrem krass, dass sie eigentlich konstant in den Medien präsent sind, fb, yt, cmc. So teuer ist Werbung auch nicht und lohnt sich im Cryptobereich wahrscheinlich 3x mehr als sonstwo.

Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
Sehr cool, danke fürs mitteilen.
Ich halte sehr viel von dem Projekt Dash.

Herzlichen Glückwunsch zur TOP 100 - Platzierung im aktuellen Ranking der effektivsten #deutsch -Kuratoren!

Es ist nicht entscheidend, welcher Algorithmus diesem Ranking letztendlich zu Grunde liegt, entscheidend ist, dass jeder Deiner Votes Bedeutung gehabt hat! Für jeden Einzelnen und damit für die #deutsch -Community insgesamt.

Dafür vielen Dank und mein Upvote, entsprechend meiner Ankündigung hier.

Shaka

Dies ist ein generischer comment an die TOP 100-Platzierten und damit ohne Bezug zum gevoteten Beitrag

Selbiges gilt für mich, da ich mich ja @shaka bei seiner Aktion angeschlossen habe! Gratulation :)

Vielen Dank Euch beiden!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30