Sort:  

ich bin ja der absolute selfie-gegner - ausser bei hübschen weibchen!

ob der Begriff Weibchen nicht zu abwertend sexistisch ist müsste man mal mit Alice Schwarzer und deinem Weibchen ausdiskutieren, hihi

sollte die schwarzer nicht seit jahrzehnten tot sein? die war doch in den 80ern schon nicht mehr seeehr frisch? weibchen is besser als frauchen - das wort frau find ich gruselig - das mag i ned! meine weibchen sind anständig, die gehen 2-3 wochen wieder - bevor der ärger anfängt. so lebt es sich viel besser, denn die ersten 2-3 wochen machen spass - danach fängt der ganze ärger an!

Später sagt man dann mUddchen...Sollte vielleicht..Mit mir selbst hab ich auch die wenigsten Probleme auf Dauer und das sage ich aus langjähriger Erfahrung :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34