You are viewing a single comment's thread from:

RE: FUCK Spam-Abuse-Reporter - Denkt mal nach!

in #deutsch5 years ago (edited)

Mir war das gar nich aufgefallen, weil ich es für die beste Lösung hielt diese psychopathischen Mails und Bedrohungen lieber zu ignorieren. Blieb so, selbst als dann Anrufe kamen und Spam ohne Ende, hab hier NIE ein Fass aufgemacht.....Aber was ich jetzt sehe...Es ist immer leicht die Ursache seiner Taten seinem Opfer in die Schuhe zu schieben. Gängige Praxis. Lass uns lieber über Discord reden. Vielen Dank.

Sort:  

Kümmere Dich bitte vorerst um die oben aufgezählten Dinge und halte Dich hier auf steemit mal für heute zurück. Bitte.

Nach 2 Tagen Abstinenz musste ich dann doch mal wieder rein schauen. Werbung mach ich jetzt nicht mit meiner Abhängigkeit ;).Doch was man dann hier nun hinter seinem Rücken für (offenbar bösartige?) Falschaussagen lesen muss...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16