1000 Tode auf Steemit / 1000 Deaths on Steemit (German folklore)steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

This Post does not include any translation!

_MG_4529.jpg Steemit macht religiös...zumindest Zeit hat jeder hier investiert. (schicke Kirche in Leipzig, Vorschau auf Teil 3 des Spaziergangs)

In letzter Zeit

lese ich hier auf Steemit immer öfter davon, die Community sei viel weniger aktiv. Das mag so sein, doch bei mir liegts jedenfalls nicht am Dauereinbruch des Monopoly Geldes Steem.

O.k, ich hab ein paar hundert Fiat-Dollar verloren seit meiner Anmeldung im März.

Seit gestern sind es (kleinkariert gesehen) sogar mehr als Hundert Milliarden Dollar ;)
Nun ja, der Steem besteht die nächsten 5 Jahre mit Sicherheit und ich komme dann noch locker an mein Wallet. Soweit so gut.
Übermorgen wachen Minnows mit fünfstelligen Werten (vor dem Komma) auf und alle klopfen sich überschwenglich auf die Schultern.

Die dann folgenden Beiträge lauten:

  • Mein Sportwagen dank Steemit
  • meine neue Yacht,
  • Millionenspende an örtliches Tierheim

Vorher, logisch, eine lange Zeit des Zitterns..allein unter Wölfen, die wenigen hundert deutschen Steemians. Kannibalismus usw.

Und ich hab grad soviel Zeit, dass ich keine schöne Predigt halten kann und will.

Ein Liedbeitrag, indem Hans Eckhardt Wenzel vl. nicht nur sich selbst, sondern auch an den Bitcoin oder Steem denkt ist alles, was ich zu geben habe.

Ehrenhafte Endleser:

Demnächst werd ich wohl sogar den dritten Teil vom Leipzig-Spaziergang abschließen, mich an @backinblackdevil ´s Aufruf beteiligen und längst fertige Bilder hochladen. Man muss nur auch verstehen, dass ich aktuell viele hundert Bilder beruflich abarbeiten muss und das geht über viele Bereiche und halt vor. Doch wenn er nicht gestorben ist...

Lange Winterabende sind für Steemit jedenfalls perfekt geeignet. Bis dahin schonmal. Wir sehen uns in den Kommentaren eurer Beiträge oder hier.

Wenn ihr nun immer noch am heulen seid, wegen verlorenen Schätzwert oder so (estimated value) dann wird Erobique endgültig helfen.


immer gut

Sort:  

Seit gestern sind es (kleinkariert gesehen) sogar mehr als Hundert Milliarden Dollar ;)

Das tat weh, bin immer noch ganz fertig davon, nach diesem rasanten Aufstieg so tief zu fallen.
Aua. 😎

This post contained some typos in its mentions that have been corrected in less than a day. Thank you for your quick edit !

If you found this comment useful, consider upvoting it to help keep this bot running. You can see a list of all available commands by replying with !help.

If you want to read a german text in ENG there are some confusions for you, lol

das Lied :D klingt wie mono für alle nur mit fröhlichem text.

Das schlimme is für mich nicht, dass die Leute dann reich sind und sich damit eine Folgschaft erkaufen wollen (was ja so kommt, wie wir 2017 gesehen haben), dass Schlimme ist, dass es dann tatsächlich ein seelenloser neuer Lamborghini sein muss.

Du meinst sicher Erobique. Happy House Music für das Durchhalten im Winter. Das erste Ziel wäre dieses Boot, kostet nur 7000€.


Ich freu mich schon auf meinen Post über den Kauf von den Steemgewinnen..

das is mal nen boot. Dann bin ich auf den Bericht im Sommer 2019 gepannt :D

wär schon geil.

8ba64b74-afbb-45be-894c-6139b372ce4d-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Ich habe heute die Aufarbeitung meiner Kanada-Bilder abgeschlossen.

Ob und welche Artikel daraus hier werden können, wird meine Tagesform entscheiden. Jedenfalls ohne ein Restrisiko, dass ich dabei zu Schaden komme. ;)

Nachtform passt wohl eher ;) 8i und Nachti sowie Prösterchen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

witzelig hoch 3 :))
upvote aber erscht morgen - heiterwasser machte meinen zeigefinger locker - muss sparen für selfvotes xD

(siehe vorheriger Kommentar :)

Congratulations @erniegreenhill! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2750 replies. Your next target is to reach 3000 replies.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01