You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein bisschen Steemit Statistik - bald 800.000 Nutzer [GER]

in #deutsch6 years ago

Also die Wartezeit bis der Account frei geschaltet ist war schon heftig, ich weiß nicht ob ich ein Einzelfall bin, aber es hat bei mir etwas über zwei Wochen gedauert.Nach der Anmeldung hatte ich es Freunden empfohlen, die hatten dann aber gar keine Lust solange zuwarten. Die meisten finden zum Austausch andere Plattformen attraktiver und der Nebeneffekt Steem zu verdienen lockt ja auch nur die die sich mit Crypto-Währungen beschäftigen.

Sort:  

Hm, bin auch im Januar gekommen, habe aber - wenn üpberhaupt - eine Woche gewartet. Meinst Du das nur Crypto-Päpste auf Steemit gelockt werden? Soooo Crypto finde ich es garnicht. Also klar, gibt die $ usw,... aber im Moment ist das doch auch nur ein Wert ... hört sich „verwegener“ an als es ist finde ich.

Nein ich meine nicht dass nur Crypto-Päpste auf Steemit gelockt werden. Ich meinte dass viele in meinem Umfeld gar nix mit Steem anfangen können und dann lieber Youtube oder anderes nehmen wo man "echtes Geld" bekommt.

Achso. Hm, gut, das kann man auch schlecht wegargumentieren außer das sich das wohl oder über auf YT und co langfristig ändern wird

denke auch das sich steemit jetzt mit einer mio nutzern erst noch langsam etablieren muss, und da eine weitere skalierung ja offiziell angestrebt ist, mit sicherheit noch etablieren wir. mein account ist jetzt seit monatelangem warten endlich freigeschaltet worden. ich denke vielen interessenten fehlt es da bestimmt an geduld wenn nicht an der freischaltung ;)
über kurz oder lang hat steemit bestimmt noch einige tücken und macken auszumerzen, aber ich bin ja auch gerade erst dabei diese alle zu entdecken :D

Cheers!

2 Wochen sind schon lange und ich denke du bist kein Einzelfall.
Mit diesen manuellen Kontrollen dauert das einfach.
Ich hab auch NIEMANDEN meiner fb und sonstiger Freunde hier her holen können.
Freundin hat zum bloggen begonnen auf WordPress oder sonst wo. Richtig schöne Beiträge. Sag ich ihr, komm auf steem, da gibts Publikum und Knödel, sagt sie kein Interesse. Hmpf
Es gibt Menschen die haben Angst vor krypto kommt mir vor :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63956.04
ETH 3066.98
USDT 1.00
SBD 4.31