You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das schleichende Leben und wie man den Tod feiert ... DAS PETER-PAN SYNDROM

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deine liebe Antwort!! :)
Absolut! Ich bin auch so dermaßen froh, dass ich MEINEN Weg gehe und nicht angepasst lebe und mich mit einem Weg abfinde, der mir so gar nicht entspricht!

"Ja das ist ne Antwort, die man so ähnlich oft bekommt, wieso entschieden, so ist das Leben einfach. Nicht jeder kann so wie du...bla bla bla."
Oh ja! Genau das durfte ich mir auch schon anhören. Ich frag dann gern zurück, was ich denn habe, was sie nicht haben. Bzw. wo mich das Schicksal bevorzugt hat. Oftmals kommt dann nicht viel zurück :D

Da hast du recht. Auch wenn es seltene Perlen sind, aber es gibt diese Freigeister noch - zum Glück! :)
Sehr schön gesagt! Genau das tue ich im Moment nämlich. Ich verbinde mich immer mehr mit solchen Menschen und das tut so UNENDLICH gut! Sich gegenseitig unterstützen, zusammen glücklich sein dass jeder sein Traumleben führt und sich einfach füreinander freuen, anstatt Frust und Neid entgegengebracht zu bekommen. Und ich liebe sie einfach, diese Menschen mit dem Funkeln in den Augen! :D
Schön, dass du dazu gehörst!

Große rebellische Umarmung :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65557.91
ETH 2645.17
USDT 1.00
SBD 2.86