Wer bringt mich auf Rep. 58 bis zum Ende des Spiels Frankreich-Australien?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ahoi zusammen,

endlich Wochenende und endlich Zeit, um die WM zu schauen. Ich werde mir heute jedes Spiel anschauen. Den Start macht Frankreich gegen Australien.

Gerade habe ich noch schnell einen Blick in SteemWolrd von @steemchiller geworfen. Ich stehe kurz vor der 58! Schaffen wir es bis zum Ende des ersten Spiels, dass ich eine Reputation von 58 erreiche?

Bildschirmfoto 2018-06-16 um 12.00.38.png

Wie ist euer Tipp für das Spiel?

Mein Tipp ist 2:0 für Frankreich.

Habt einen schönen Fußball-Tag :)


Edit: Das ging schnell! Danke an alle, die dabei mitgeholfen haben und an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben.

Sort:  

Na dann versuchen wir das doch mal ;-)

Geschafft!
Unbenannt.JPG

Danke, lieber Folker! Habe ich auch gerade gesehen :) Hier wird das sicherlich auch bald angezeigt.

Edit: Jetzt auch hier zu sehen. Danke für die Mithilfe.

Danke, lieber Folker! Auf SteemWorld ist die 58 schon da. Wird sicher auch hier bald angezeigt:
Bildschirmfoto 2018-06-16 um 12.29.19.png

Immer gerne :-)

Irgendwie werden heute die Kommentare ziemlich zeitversetzt gebracht :P

Ja, aber nur Deine Seite und nur auf Steemit. Es hing so lange, ich habe auf SteemitStage wechseln müssen. Der Kommentar mit dem Screenshot erschien doppelt, so dass ich einen löschen musste. Ein 100%-Vote für Andy habe ich mir unabsichtlich selber gegeben, weil mein Kommentar beim Abdrücken wegen Deines Votes schon hochgerutscht war. Screeeewwwyyy!

Haha, ich habe Ähnliches erlebt. Kommentar dreimal gepostet, mein eigenes Kommentar gevotet und und und :P

ich versuch's mal, Eike ;-)

Das ging schnell, danke Andy :) Schaust du auch Fußball?

ich gucke ab und an mal rein - früher hatte ich Zeiten, da habe ich jedes Spiel gesehen ;-)

Glückwunsch zur 58! :-)

Ich auch zu meinen Studizeiten. Jetzt komm' ich leider nur noch am Wochenende dazu. Wenn ich jedoch alle Spiele von Deutschland sehen kann, bin ich schon zufrieden.

Danke auch für deine Mithilfe :)

naja, scheint als hättest du deine 58 :)

Ja, das ging schneller als erwartet :)

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!

Bei etwas mehr Abstand zur 58 hätte ich den Beitrag eher verstanden ...

Schau mal hier bei @pollux.one: https://steemit.com/steemmonsters/@pollux.one/isnt-t-this-frustrating-giveaway-of-a-steemmonster-booster-pack

Umso größer die Reputation, desto langsamer ist der Anstieg bei Upvotes.

Ja, ich weiß, daß die Reputation eine logarithmisch steigende Größe ist (und gucke mir den Link deshalb nicht an ;)). Aber ich bin mit 52 nicht soweit von Dir weg wie jemand mit >65. Und vielleicht liegt mir das Abschätzen eher im Blut, keine Ahnung.

Mir ist auch bewusst, dass bei >65 noch viel dazwischen liegt.

Dann kannst du das vllt. besser abschätzen.

Gratulation zur 58 Reputation. Ich kämpfe ja gerade mit der 56er. Aber naja wird sicher auch bald da sein. Schönen Abend noch.

Danke! Ja, die ist sicher schnell da. Leider verhält es sich mit der Reputation ähnlich wie mit den Followern - so wirklich ausschlaggebend ist die Zahl nicht.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by eikejanssen from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

This post has received a 1.88 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @patternbot hat Sie zufällig aufgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Ein Kühlschrank hält Lebensmittel länger frisch, wenn Sie den
mitgelieferten Netzstecker in eine Steckdose stecken.

Besten Dank!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85