Game of Thrones - Live Concert 🇩🇪

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemians,

an dieser Stelle möchte ich kurz von meinem gestrigen Besuch des Konzertes von "Game of Thrones" in Hamburg berichten.

Cover_Artikel Kopie.jpg

Game of Thrones - Live Erfahrung


Wer die von HBO produzierte Serie "Game of Thrones" kennt, kennt auch den gewaltigen Soundtrack zu den Staffeln. Dieser gewaltige Soundtrack war wohl auch Grund für die Entscheidung, mit dem Sound aus Game of Thrones auf Tour zu gehen - angesichts der weltweiten Fanbase sicherlich keine dumme Entscheidung.

Und wenn einer den Sound aus Game of Thrones live präsentieren kann, dann Ramin Djawadi. Ramin Djawadi ist der Komponist der Musik aus Game of Thrones.

Funfact: Als GOT-Fan war mir Ramin Djawadi natürlich ein Begriff - allerdings wusste ich nichts von seiner deutschen Herkunft.

Was erwartet einen?


Ganz so viel möchte ich an dieser Stelle nicht von dem Konzert berichten, um nicht zu spoilern. Nur so viel: Ein Orchester steht mit Ramin Djawadi auf der Bühne und spielt live auf die Bilder aus unterschiedlichen Staffeln.

Hier ein kurzer Trailer zur Tour:

Wer unbedingt mehr wissen möchte, findet online genug Videos dazu. ;)

Für mich hat sich der Besuch absolut gelohnt. Den Soundtrack mit der vollen Wucht eines ganzen Orchesters live zu hören, war sehr eindrucksvoll.

Ein paar bildliche Eindrücke von gestern:

Foto 30.05.18, 12 03 53.jpg



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.

Sort:  

Leider sind die meist guten Dinge, Menschen und auch Konzerte immer so weit weg 😉. War sicher ein musikalischer Leckerbissen. Bin etwas neidisch 😀.

Ein paar andere Dates gibt es aber noch - vllt. ja auch in deiner Nähe :) Ja, war wirklich sehr eindrucksvoll :)

Ach was sehne ich mich nach der letzten Staffel.
Ich hab gar nicht gewusst das es auch Konzerte gibt.🤔

Ich auch, aber das wird ja noch bis 2019 dauern.

Deswegen habe ich es auch gepostet - war echt super.

Naja ... bis 2019 ist ja nicht mehr sooooooo lang.🤣

Nur noch ein paar Mal schlafen :P

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by eikejanssen from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63945.57
ETH 3135.76
USDT 1.00
SBD 4.00