You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bulle oder Bär - oder habe ich nur eine depressive Phase?

in #deutsch6 years ago

Mir geht es doch um den Wert in FIAT, der wird sicher wieder mal zur nächsten Blase oder auch dauerhaft steigen.
Mir geht es es eher darum, dass aus von vielen guten Storys nicht mal heiße Luft bleibt, die wurde schon verbraucht.

Sort:  

Da muss ich dir zustimmen, viele gute Ideen aber grottenschlecht bis gar keine Umsetzungen. IOTA ist da so eine Sachen, sehr guter Ansatz und die Idee dahinter nahezu revolutionär, doch es war nicht ganz durchdacht mit den ganzen Nod's die man permanent benötigt.

Bei Iota bin ich auch leicht skeptisch, aber der Founder sagt ja selbst dass man mit einer Dauer von 10 Jahren rechnen soll bis diese Anwendungen fest in den Alltag integriert sind und sogesehen ist auch da denke ich noch alles im Rahmen.

Dass sich jetzt durch die Blockchain die Welt nicht komplett verändert von heute auf morgen ist doch klar :D

In den ersten Anfangsjahren des Internets haben sie ja auch noch nicht so dagesessen wie wir heute^^

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76