Ich liebe den demokratischen Sozialismus!!!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein Großteil der Wähler wollte keine Merkel oder keinen Schulz oder keine CDU oder keine SPD oder keine GroKo.

Und was bekommen sie?

Merkel, Schulz, CDU, SPD und GroKo

Oder um es mit dem Proll zu sagen

Sort:  

Eine Minderheitsregierung wäre mit Sicherheit besser gewesen. Da hätten die Parlamentarier mal wieder echte Demokratie vollziehen müssen.

Mit dem angepriesenen Personal kann man nicht mal einen Kaninchenzüchterverein betreiben, geschweige denn ein Land.
Ich bin nur amüsiert.....

Das Problem ist auch, dass angestellte Personal gehört der Wirtschaft. Ich glaub kaum, dass die Ministerien wechseln werden. Das sind alles eingearbeitete Kreise. Die hauen keinen raus und machen weiter wie gewohnt. Ich hab mal gedacht, diese Wahl wird richtungsweisend, aber es passiert nichts.

Richtungsweisend?
Welche Wahl war jemals richtungsweisend?
Und welche Wahl hat jemals in die Richtung gewiesen, in die die Regierung dann auch gerannt ist?
Noch nicht mal die 89.
Da haben die Leute CDU gewählt, wiel sie ein geeintes Deutschland wollten.
Was haben sie bekommen?... nur eine größere DDR

:D der letzt Spruch war gut - gr. DDR . Naja, lasst uns Getriebesand im Räderwerk der Ungerechtigkeit sein. :) Ja zugegeben, ich nahm diese Änderung ganz naiv an. Wahrscheinlich war es Selbsterhaltungstrieb.

Eine Minderheitsregierung ist meiner Meinung nach 'the way to go'.

Die Politik war noch nie ein bevorzugtes Thema von mir. Aber was da alles läuft..., das ist doch unglaublich. Durch die Medien wird fast jeder mit diesem Theater konfrontiert.

Ich habe dazu eine Weisheit, frei nach Sokrates:

.beurteile einen Menschen nach seinen Taten, nicht nach seinen Worten.

wahre worte

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64359.90
ETH 3105.50
USDT 1.00
SBD 3.87