You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Dankeschön!

Ach, mir gefällt's immer besser hier! ;-)
Früher war ich Knei­pi­er, jetzt biete ich hier eine Art Treffpunkt an.
Schon lustig.

Und vielen Dank für's Resteemen dieser "Wochenseite"!

Sort:  

das ist wirklich witzig ^^

Hi liebe Lex,
du postest gar nix mehr?

oh hey du Lieber, ich bin gerade ziemlich beschäftigt mit Uni-Kram, aber habe schon ein paar Ideen für zukünftige Posts :D also bis bald :) Danke für deine Nachricht

Gutes Gelingen bei dem Uni-Kram!
Liebe Grüße

Wie wärs mit einem schönen Steem Cafe? Ich komm dann zum Kaffee testen und bleib als Baristarine! Das ganze sollte ein Strohballenhaus sein, natürlich. Weil es keine Zukunft für den Steem gibt, wenn wir weiterhin mit Plastik und Zement unseren Planeten ersticken. Na ja, die Details kann man ja noch genauer besprechen. Aber ich hab mal was von einem Bitcoin Cafe in Berlin gehört und das finde ich schon sehr abgefahren.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63679.06
ETH 2628.86
USDT 1.00
SBD 2.83