You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 14 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

1) Ab hier bitte eure Fragen zu Steemit, Kryptowährungen und Computerwissen einfügen.

 
Und hier geht's zu den weiteren Kategorien:

2) Hier ist Platz für die Links zu euren Vorstellungs-Posts.

3) Ab hier kann die Unterhaltung losgehen.

4) Und ab hier ist Platz für die Vorstellung oder Besprechung eurer Entwicklungen von Tools und Apps.

 

Sort:  

Krypto-Kurse in Excel automatisch akualisieren

Letzten Sonntag hatte ich hier die Frage gestellt, wie ich sich selbst aktualisierende Krypto-Kurse in LibreOffice-Calc oder Excel einfügen kann.

Ich habe viel Hilfe erhalten. Vielen Dank noch mal dafür! Ich habe nun alles so hinbekommen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Falls noch jemand von euch an dieser Sache Interesse hat.
Hier gibt es ein sehr laienverständliches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=5gOLVwsdgAI

Ab Minute 8:35 kommt die relevante Stelle.

Leider geht das nur mit Excel und nicht mit LibreOffice-Calc, da Calc nicht mit Daten im JSON-Format umgehen kann. So habe ich das jedenfalls verstanden.

Und man muss vorher ein "Excel-Add-In" namens "Power Query" installieren. Nur damit klappt es dann.

Liebe Grüße, @double-u

haloo @ double-u best regards from beginner steemit @judarr very impressive the beginning of your post conversation. and greetings to your team and special for you, thanks from sipemula fun can greet you.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75