You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  
Loading...

Hallo liebe Steemians,

ich bin neu in dieser tollen Community und interessiere mich vor allem für Technik und Social Media. ich hatte mich gestern schon vorgestellt, aber @double-u hat mir geraten, mich heute in diesem neuen Post vorzustellen, da Sonntags mehr Leute online sind.
Weitere Infos gibt's auch in meinem Vorstellungspost!

https://steemit.com/introduceyourself/@frau-technik/endlich-bei-steemit-fraeulein-technik-stellt-sich-vor-was-koennt-ihr-von-mir-erwarten

Hallo liebe Sara,

schön, dass du da bist!

Den Link zu deinem Vorstellungs-Post habe ich oben schon in die Liste eingefügt.

Darf ich von deinem Profilbild einen Ausschnitt machen und den auch einfügen?

Oder möchtest du mir ein Bildchen in 200 Pixel Breite hier in einem Kommentar zukommen lassen?

Hey @frau-technik,
einen schönen Introduce Post hast du da verfasst, gefällt mir :) ! Freue mich mehr von dir zu lesen, hab dich mal gefollowed ;-)

Na dann herzlich willkommen unter uns neuen.

=)

Herzlich willkommen!

Hallo @double-u, ich würde auch gern mein Vorstellunspost hier einfügen, jedoch ist es auf englisch da ich nicht wusste, dass es überhaupt eine Deutsch-Community gab. Ist es trotzdem ok? Werde zumindest versuchen in Zukunft DE/EN zu posten.

https://steemit.com/introduceyourself/@lugano/hello-steemit-community-introducing-myself

Hallo @lugano!

Herzlich willkommen!

Danke für den Link! Ich werde ihn später oben in der Liste einfügen.

Darf ich auch ein Portrait-Bild von dir davor einfügen?

... nicht wusste, dass es überhaupt eine Deutsch-Community gibt ...

... sogar eine sehr nette, wie du vielleicht sogar hier schon sehen kannst ;-)

Viel Spaß hier auf Steemit wünsch' ich dir!

Danke, Spass habe ich bereits, bin ja auch hier weil die anderen Plattformen mich inzwischen ein bisschen enttäuschen 😏. Ok wegen dem Portrait! image

Hey! coole Sammlung. :)
Ich lass dir auch mal meinen Link da. ;)
Grüße
20 Fakten über @luegenbaron

Hi @luegenbaron,

danke dir! Soll da auch noch ein Bildchen davor?
200 Pixel breit.

Mein Avatar ist momentan noch in Bearbeitung ;)
Werde eins nachreichen :)
Grüße

Ja, gerne, kein Problem.

Hier ist noch mein Vorstellungsbeitrag auf DTube!
https://steemit.com/dtube/@frau-technik/2rj2jc6y

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97