You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

19:45 Uhr: So, liebe Gäste, der Hunger packt mich wieder mal, und es ist Zeit für mich, was zu Abend zu essen.


Annette macht weiter im Service.

Ich komme dann natürlich später wieder.

Ich wünsch' euch noch angenehme Begegnungen und gute Unterhaltung!

Edit:

21:15 Uhr: Bin wieder da.


Sort:  

Lass es dir schmecken!!!!!!!!!

Guten Appetit und lass dir Zeit beim Essen, wir haben ja die Annette! 😉 😎 🍴 🍻

Grins, genau, besonders heute!!!

"Übrigens, Annette hat heute ein rotes und sehr figurbetonendes Kleid an, und es ist, wie jeden Tag, eine Freude und ein Genuss, ihr beim Service zuzuschauen."

Yeah!!!
Und damit tun wir beide gleichzeitig kund, dass wir seine Einleitungstexte eben schon lesen.

Ich find's toll, dass du meinen Einleitungs-Text gelesen hast!

Ich befürchte nämlich, die meisten Besucher lesen den gar nicht, da sie nicht vermuten, dass ich diesen jede Woche neu verfasse.

Das war bei mir bis vor ein paar Wochen genauso.

GRINS, JUBS!

Hallo @ennosan, jetzt habe ich das schon ein paar Mal gelesen und bin noch nicht draufgekommen, was es heisst, drum frag ich einfach nochmal ganz direkt wie damals bei "HI": Was heisst denn "JUBS"?

Jubs == Ja

Danke für deine prompte Antwort!

Korrekt zitiert, mein Lieber! ;-)

Frohe Weihnachten double-u. Lass es dir heute besonders gut gehen.
.... und schöne Feiertage.

Frohe Weihnachten!

Danke! Das wünsch' ich dir auch!

thanks for resteem

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63243.61
ETH 3078.23
USDT 1.00
SBD 3.89