You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #20 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Ich schmeiße mal @meins0815 in den Raum, da er zur Zeit irgendwie Depri wirkt und mal wieder eine Motivierende Aufmunterung braucht. Außerdem hat er sicher schon mehr als nur mich zum lachen gebracht, auch wenn man nicht immer weiß, ob er das jetzt ernst meint, oder wieder seine art von Humor am Start ist. :)

PS: Von hier aus auch lieben Gruß. :)

Sort:  

danke mein alter - es geht wieder aufwärts :-)

nur kann ich dir hier wohl kein däumchen dalassen, oder? da würde ich mich selber wählen, und das mag ich nicht, da ich selber jemanden vorschlagen werde!

bin mir sicher ich find anderswo einen "intelligenteren" Kommentar von dir!

danke nochmal
LG

Und auf der Suche nach einem Intelligenten Kommentar von Dotwin1981 hat man ihn nie weider gesehen und er wurde zu einer einer Erzählung, zu einen Mythos, zu einer Legende von der man heute noch erzählt. Ob er seine Suche jemals abgeschlossen hat wird nie ein noch lebender Mensch erfahren... :) HUST

VERDAMMT! schon wieder den Bildschirm vollgespuckt vor lauter lachen - hahaha

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64884.95
ETH 2619.31
USDT 1.00
SBD 2.82