You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein beliebtes Partyspiel wwe Edition

in #deutsch6 years ago (edited)

Das mal ne geile Idee 👍

Bei den Mädels ist es ganz einfach:

Page Heiraten. Die ist einfach eine Zuckermaus. Und nach der Pleite mit Alberto el Patron hat sie nen guten Mann verdient.

Sasha Vögeln. Sie ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber einmal geht immer 😎Außerdem Cousine von Snoop Dog HALLO 😋

Camella Töten: Da sie einfach zu viel labert und mir seit dem ersten Tag in NXT unsympatisch war. Außerdem sie hatte was mit James Ellsworth, da fasst die niemand mehr freiwillig an. 😱

--

OK bei den Kerlen ist das nicht so einfach.

Heiraten wohl Jericho, da er mir sehr zuverlässig scheint, da er sich alles auf einer Liste notiert. Außerdem hat er sehr guten Musikgeschmack und bringt sicher das ein oder andere Groupie Girl von seiner Tour mit :D

Vögeln AJ Styles, da er einfach der beste Techniker ist und weiß sich zu Bewegen. (ok man jetzt hab ich Kopfkino).

Töten klar Cena, denn "Sucks, John Cena sucks, John Cena sucks, John Cena sucks"... :)

Sort:  

Ja sollst du :)

OK dann versuch ich das mal :D

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65663.89
ETH 2670.06
USDT 1.00
SBD 2.91