You are viewing a single comment's thread from:

RE: Müllst du noch oder "Re-Cupst" du schon?

in #deutsch6 years ago

Das ist ein geniales Konzept, ist mir völlig neu weil ich Kaffee eigentlich nur im Büro, beim Kunden oder in Restaurants, Bars und Cafés trinke und damit das Problem nicht habe weil ich mir "die Zeit" nehme, da es aber viele gibt die das scheinbar nicht einrichten können ist es toll das sowas vielleicht bald Schule macht ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Zeit nehmen beim Kaffee ist ein toller Luxus und ich genieße ihn tatsächlich immer sehr, allerdings rein privat. Zum einen gibt es "guten"Kaffee nur bei mir daheim, zum anderen ist "Zeit" tatsächlich etwas das ich während der Arbeit leider nur selten mit Kaffee in Einklang bringen kann...

Also wieder "on the fly" oder beim Großhändler zwischendurch oder auf dem Weg zur Arbeit...

Ich schrieb es oben schon, nicht überall wird es jetzt Möglichkeiten geben für einen selber oder vor Ort... Aber das Bewusstsein für solche "Kleinigkeiten ( 320.000 Becher pro Stunde !!! ) wird wieder mal etwas geschärft und man rückt das wesentliche wieder mal etwas mehr in den Fokus und denkt vielleicht das nächste mal eher dran wenn man zum Pappbecher greift.

Vg nach Andalusien :-)

~Benny

Du hast absolut recht wichtig ist der Anstoß ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien in den wilden Osten

Don Thomas

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59032.15
ETH 2518.27
USDT 1.00
SBD 2.46