RE: Horst Lüning ► Mondlandung ein Fake?

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Horst Lüning,
ich habe gerade ihr Video über ihre Theorien der Mondlandungen gesehen und musste dabei sehr herzlich lachen.

Wir sollen ihnen nun glauben, dass es zu dieser Zeit ausschließlich Live Sendungen im Fernsehen gab und dass man aus dem Grund keine Mondlandung hätte live fälschen können.
Das bezweifle ich.

Dann behaupten Sie in ihrem Video über ihre Theorien der Mondlandungen noch, dass es technisch nicht möglich gewesen wäre, diese Mondlandungen mit einer Filmproduktion zu fälschen.
Sie behaupten unter anderem auch, die Mondlandungen könnten nicht gefälscht worden sein, da man nicht in der Lage dazu gewesen wäre, die ganze Mondszenerie in einem Studio homogen ausleuchten zu können.
Ihrer Ansicht nach soll man damals aber technisch in der Lage gewesen sein, innerhalb von 3 Tagen mit einer 2940 Tonnen schweren Rakete die geglaubte Distanz von über 300 tausend Kilometer zum Mond zurück gelegt zu haben.
Ihrer Meinung nach, sollen wir also eher daran glauben, dass die Mondlandungen technisch möglich gewesen waren, aber auf keinen Fall soll es möglich gewesen sein, diese in einem Studio und mit Filmtricks erzeugt zu haben.
Haben Sie sich dabei eigentlich selbst einmal zugehört?
Das bezweifle ich.

Als weiteres behaupten Sie in ihrem Video über ihre Theorien der Mondlandungen noch, dass wir in naher Zukunft damit rechnen könnten, dass die Chinesen mit hochauflösenden Kameras auf dem Mond landen würden, und wir somit endlich überzeugende Aufnahmen der Landeplätze der amerikanischen Mondlandungen zu sehen bekommen würden.
Sie scheinen ganz vergessen oder verdrängt zu haben, dass die Chinesen im Jahre 2013 mit einem kleinen Roboter auf dem Mond gelandet sein wollen.
Dabei sind die folgenden Aufnahmen entstanden. Unglücklicherweise haben die Chinesen einen Bereich des Mondes besichtigt, auf dem noch kein Amerikaner zuvor gelandet war.
Es gelang ihnen auch nicht, wenigstens ein schlecht aufgelöstes Foto einer der damaligen Landeplätze der angeblichen Mondlandungen der Amerikaner zu machen.
Wenn sie mich nun fragen, ob ich an eine der Mondlandungen, die angeblich stattgefunden haben sollen, glaube, dann muss ich Ihnen ganz klar antworten:
Das bezweifle ich.

Mondlandung Fakt oder Fiktion?

Video von Horst Lüning:
Mondlandung ein Fake? Welche Technik war 1969 vorhanden?

Danke an Franz, Thomas und Markus für eure Unterstützung über Patreon ► https://www.patreon.com/Cae_sar
Vielen lieben Dank!
#GlobuskritikerCaesar

Sort:  

Ja... bald kommt der Santa Claus. Heut kommt erstmal ein Upvote.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34