Morgens um 6 in Mecklenburg

in #deutsch7 years ago

Da muss man einfach gute Laune haben!

IMG_20170626_061615624_HDR.jpg

Egal, was der Tag von einem fordert.

IMG_20170626_061920146_HDR.jpg

IMG_20170626_061626618_HDR.jpg

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche :)

Sort:  

Guten Morgen :) für solch einen tollen Anblick steht man doch gern um 6Uhr auf :)

Guten Morgen Dirk!! Hier ist leider alles Grau in Grau...... wünsch dir einen schöne Woche!!

Guten Morgen!
Ich Euch auch und vielleicht vergeht das Grau in Grau ja noch.

danke....ich denke ja.....

Schöne Bilder! sehe meine Bilder von China! vielleicht haben Sie sie lieben

Guten Morgen und danke für die frische, gute Laune! Dir auch eine gute Woche!

Absolut richtig, in England gibt es das eingedeutschte wort "Wanderlust", das überkommt mich bei den Fotos. 🚶 ♪♫

Wow, dass nenn ich mal einen absolut gelungenen Start in den Tag 😀 Da kann ich verstehn, dass dir das Herz aufgeht, wenn der Tag schon so beginnt. Genieß ihn entsprechend 😉

Danke! Und ebenso!
Ich werde ihn geniessen... putzen, Rasenmäher reparieren, Hof aufräumen, Wäsche waschen.....

Oh, na dann wünsch ich wohl eher nen produktiven Tag :)

Moin Moin, bei diesem Anblick lohnt sich das fruehe Aufstehen doch immer, oder? Schaue ich morgens um 6 Uhr aus der Tuer, sieht es recht aehnlich aus, nur viel trockener und heisser (Lebe in Thailand). Du hast einen neuen Follower, denn Bilder aus Norddeutschland liebe ich (Komme aus Elmshorn bei Hamburg)

und ich wünschte, ich wär wieder mal in Thailand. Ich habe es immer als Land voller freundlicher Menschen kennengelernt. (als Tourist). Im November bin ich wieder da.

Ah, okay. November ist ja nicht lange hin....

BonGiorno!
Sehr schöne Spielerei mit dem Licht!
Ich hoffe nur, dass das Brennesel darstellen soll (:

Guten Morgen!
Toller Anblick - da hast du aber ein schönes Grundstück :)

Darf ich als Knecht bei Dir anfangen?

aber nur als Mähroboter... :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64107.21
ETH 3073.84
USDT 1.00
SBD 3.88