You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verlottert, verkommen, verunziert und angliziert

in #deutsch7 years ago

zwar stimme ich in vielen teilen mit deinen aussagen überein, denke aber dass auch mal leute über uns so gedacht haben. nicht dass es mir leicht fiele die jogginghose zu ertragen, insbesondere am flughafen oder bei mir zu hause. vor nicht allzulanger zeit war es andererseits noch tabu am sonntag ohne anzug und hut auf die strasse zu gehen und sei es nur zum mit waldi gassi zu gehen. die diskussion ist im grunde so alt wie die menschheit.

was ich aus der wechselperspektive jedoch gelernt habe, ist anderen die freiheiten zuzugestehen, die ich mir selbst vorbehalte. dazu gehören mitunter garderobe und wortwahl. man kann es im übrigen ja nicht jedem recht machen. ich empfehle hierzu reinhard meys achtel lorbeerblatt
https://open.spotify.com/track/7KChVtdacQdV2GmPoVMSAa?si=oVyhuFXORj-473uhM7-poA

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65556.02
ETH 2660.30
USDT 1.00
SBD 2.91