You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Dtube aktuell keinen Sinn mehr macht!

in #deutsch6 years ago

Genau das sehe ich ganz genau so. Mir gefällt die Y.T Politik eben auch nicht. Und genau das war der Grund, warum ich hier bin. Aber jetzt wieder zurück, echt Mist. Auch habe ich viel mehr Abos. Bei Y.T. gehe ich in der Masse unter. Vielleicht auch weil ich nicht jeden Tag nur Videos hochlade. Aber leider muss man ja noch arbeiten.

Sort:  

Auch wenn ich bei weitem nicht alle Videos sehen kann, finde ich Deinen Sims-Kanal toll. Ruhig, angenehm, sehr aufgeräumt mit einer tollen Stimme. Auf YouTube hätte ich das sicher nie gefunden. Einerseits, weil man ja irgendwie in seinem "Dunstkreis" an Kanälen ist und dann nur noch äquivalentes angezeigt bekommt und andererseits, weil es in der Masse untergeht.
Natürlich rege ich mich über die DT Gebaren auf, aber bisher überwiegt die Freude darüber, hier ein paar Perlen entdeckt zu haben. zockerlounge und Du gehören absolut dazu.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59232.58
ETH 2523.47
USDT 1.00
SBD 2.47