Portugals Bauernmärkte---->wir waren da

in #deutsch5 years ago

Wer in Portugal frisch Kochen will, muss nicht lange suchen. Bauernmärkte gibt es hier in jedem Ort, und öfters die Woche.
Diese "Tradition" ist in Deutschland leider schon fast ausgestorben......
Zum Glück sind wir hier.☺

Frisches Gemüse und Früchte zu einem Unschlagbaren Preis.......

Fisch direkt vom Hafen auf die Theke.....

Käsespetzialitäten vom Bauern handgemacht.....

Kräuter, Gewürze, Chorizo und andere Wurstkünste in unendlich vielen Variationen.....

Und zu guter Letzt.......ein Sack voll Schnecken?!😳

Ich Liebe fremde Kulturen😅
Immer etwas neues zu entdecken.....
Hier die restlichen Bilder.....

Wir wünschen euch noch ein Wunderschönes Restwochenende.....

Lg Euer Marcel

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo Marcel, solche Bauernmärkte kann man nur genießen :-) ... dass man Bänderschnecken essen kann wusste ich auch noch nicht lach versuch doch mal herauszufinden was es da für Rezepte gibt - ich hab hier einige Exemplare im Garten, die dann in die Küche wandern könnten (aber nicht müssen grins)

Sonnige Grüße aus dem Siebengebirge!

Werde mal die einheimischen fragen was sie mit den kleinen Schnecken anstellen☺
Mir persönlich schmecken die Weinbergschnecken schon richtig gut😘🙏 danke für's Reinschauen

Lg

Posted using Partiko Android

Wer in Deutschland hinschaut, weiß natürlich, daß es dort auch in jedem größeren Ort mindestens einmal pro Woche (oft 2x) Bauernmarkt gibt und im ländlichen Bereich genug Hofverkäufe ...
Es ist also egal, wo man sich Zeit zum Entdecken nimmt.

sehr vielseitig schön.....ich nehme dann das gemüse :-)
mein vote kam heute über das steem-bootcamp--

lg euch

Ganz herzlichen dank☺🙏
Viele liebe Grüße

Posted using Partiko Android

Congratulations @diereiseritter! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 80 posts. Your next target is to reach 90 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi Marcel, tolle Bilder vom Markt, das sieht ja köstlich aus :) Habt auch noch ein schönes Wochenende. Alexa

Dankeschön☺

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66569.64
ETH 3235.92
USDT 1.00
SBD 4.31