Wer in Kryptowährungen investierst dem geht irgendwann ein Licht auf und kann eine Playstation 5 gewinnen

in #deutsch3 years ago (edited)

20210904_222429.jpg

Mit Kryptowährungen wird es nie langweilig, gestern schoss Hive in die Höhe ,wie erwartet war dieser Anstieg nicht nachhaltig.

Screenshot_20210905-103351_Coinbase.jpg

Also ist mein Shitcoinportfolio wieder mit mehrern 1000€ im plus vor meinen Sozial Media 4.0 Portfolio. Das aus (Steem,Hive,LeoToken und APX von APPICS besteht(wer weiß schon wann Appics wieder an den Start geht))

Erst vor drei Monaten brachte Elon Musk den Kryptomarkt ins wanken und ermöglichte wieder günstige einstiege. Dumm wer diese Möglichkeit an sich vorbei ziehen lies.

Dabei ist es doch so einfach an Kryptowährungen zu gelangen ohne überhaupt sein hart verdientes Staatliches Geld zu investieren...

Z.b. mit STEEMIT, HIVE, LEOFINANCE, Brave Browser, Presearch auch über WIREX oder Crypto.com bekommt man Kryptocashback in den man seine € über deren Karten ausgibt.

Und jetzt gibts sogar eine Playstation 5 zu gewinnen...

Screenshot_20210904-153439_Facebook.jpg

Das Magazin BTC-ECHO verlost unter allen Abonnenten eine PS5.

Ich finde das Abo ist absolut empfehlenswert und kostet nur 8€ im Monat...

Interessant war für mich zu lesen wie denn die Wahlprogramme der Partien zu Bitcoin und BLOCKCHAIN aussehen....

Ich zitiere...

Die Roten würden am liebsten alles verbieten... und Steuern erhöhen
20210905_102607.jpg

Die Grünen wollen wie immer Innovationen abschaffen und auf Lastenräder umstellen...

20210905_102648.jpg

Die CDU ist da schon offener...

20210905_102626.jpg

Einzig und allein die FDP will BLOCKCHAIN und co. fördern...

20210905_102658.jpg

Und weil viele Kritiker sagen "Kryptowährungen seine ein Scam und nichts Handfestes habe ich die mal gegen etwas nützliches eingetauscht...

20210905_102347.jpg

Nach nur 1 Jahr Bauzeit fertig geworden 😇😈

So ist das eben wenn Handwerker nur für ihre Kunden da sind...

Aber gestern hab ich endlich im Baumarkt in der ältesten Stadt Sachsen-Anhalt meine Kryptowährungen gegen Wellpolyester eingetauscht...

Screenshot_20210905-105312_Wirex.jpg

Von diesem neuen Dach habe ich zumindest die nächsten 20 Jahre etwas. Und der Baumarkt hat garnicht gemerkt das ich mit Kryptowährungen bezahlt haben und dank Kursanstieg noch nicht einmal nen Apfel sondern nur ein Ei bezahlt habe...😇

Achja und mit diesem heutigen Post habe ich auch schon das monats Abo vom BTC-ECHO bezahlt...
Oder täusche ich mich da etwa?🤔

Sort:  

I am surprised to see that the price of almost all altcoin don't increase as btc price. There is a big dominance of btc in crypto market. Is it good?

consider:
Bitcoin is the first cryptocurrency. BITCOIN has been around since 2009

Ethereum does not exist until 2015

Many cryptocurrencies have only emerged since 2017.

if you want to invest in alternative cryptocurrencies, you first have to buy Bitcoin or Ethereum.

Now the profits from Bitcoin and Ethereum are flowing into alternative cryptocurrencies.

I think it's good when Bitcoin loses its dominance. now, however, an altcoin bubble could arise

Na, dann ist hier mein Teil für dein Abo :-))

Ich danke dir :-)

Yesterday was the best day for hive, i dont know when it will pump again.
Thanks for those information by the way.

Thanks for the positive feedback 😇

The market was so high yesterday and the hive give many user happiness.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85