You are viewing a single comment's thread from:

RE: Darum ist Krypto ein VIP-Club!

in #deutsch6 years ago

Auf blockchain kannst du bis 300€ mit der Kreditkarte anonym Bitcoin kaufen und mit der desktopwallet Exodus und jaxx kannst du anonym einige kryptos tauschen! Da frag ich mich wie die finanzbeamten das verfolgen wollen 🤣🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Sort:  

Kann ich Dir sagen. Die Jaxx-Wallet kommuniziert mit zwei IP-Adressen der NASA (das erste A bitte streichen). "300 € mit Kredikarte" heißt: Visa oder Mastercard kennen Dich, die Kryptobörse auch. Exodus ist auch eine zentralisierte Wallet. Falls Du jetzt noch Fragen hast, wir beschäftigen uns mit Blockchain-Forensik.

Hmmm
Also du meinst auch wenn ich auf Exodus Coins tausche bekommt der Staat es mit obwohl ich bei der Wallet kein KYC machen muss?
Also gibt's es gar nichts anonymes?

Das jaxx mit der Nasa zusammen arbeitet. Ist erschreckend und unglaublich zugleich .

Bei BLOCKCHAIN braucht man kein KYC bis 300€ kaufwert machen. Also kennt nur Visa bzw. MasterCard dein Namen aber blockchain dein BTC walletadresse...

Bin mal gespannt wielange die 12monats haltefrist bestehen bleibt.

Posted using Partiko Android

geh doch einfach auf deine Steem Wallet, dann siehst du, dass du über Blocktrades nach belieben Coins tauschen kannst. Streng genommen ist es praktisch immer pseudonym.

Aber das Argument es sei nicht möglich ist somit wiederlegt. Man kann einen Steem Account auch anonym betreiben. Ob du anonym bleibst liegt immerhin ultimativ an dem was DU preis gibst.

Es gibt Karten, Börsen, Märkte.

Ob etwas relevant für die Zwangsabgaben ist (steuer-relevant) oder pflichtig kommt auf das Gesetzt/die Interpretation und die Feststellung (in jedem Fall durch das F-Amt) an. Nicht alles was steuer-relevant ist, ist auch steuer-pflichtig.

Da mach ich mir erst Sorgen wenn das fa mir eine Mahnung schickt. Ich lernte letztes Jahr drei Damen vom fa kennen... die haben von bitcoin bzw. Kryptos keine Ahnung gehabt

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58861.70
ETH 2499.51
USDT 1.00
SBD 2.48