Charly Chaplins Rede an die MenschheitsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago (edited)

Eine Rede die vor fast einem Jahrhundert gesagt wurde, doch die Worte uns heute am meisten betreffen. Heute ist es die Bittere Realität geworden!

  • jeder Mensch sollte dem anderen Helfen
  • egal ob Farbig, Jude oder Haide
  • Hass und Verachtung bringen uns niemals Nähe
  • auf der Welt ist Platz genug für jeden
  • wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir Stehen geblieben
  • die Klugheit hat uns Hochmütig werden lassen
  • SOLDATEN traut euch nicht Barbaren an! UNMENSCHEN denen euer Leben nichts wert ist. Ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr werdet gedrillt, gefüttert und wie Vieh behandelt. Ihr seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid keine Roboter ihr seid keine Maschinen. Ihr seid Menschen
  • Hasst nicht ,nur wer nicht geliebt wird Hasst
  • Soldaten kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit

https://www.youtube.com/watch?v=lg8aiy8FI6k

5 Minuten die du sehen solltest!

in english

https://www.youtube.com/watch?v=J7GY1Xg6X20

Sort:  

Ja, so richtig will sich die Welt wirklich nicht ändern.

Komisch.

Chapper

Der Charly hat's schon vor 100 Jahren gesagt...
Jeden € den ich in Kryptos stecke ist für mich auch ein stiller Protest...

Mit kryptos entziehst du dem Staat das Geld für seine Kriege!

😏

Grüsse

Posted using Partiko Android

Ja bis Rheinmetall Steem oder so akzeptiert

;-)

Nunja mit Steuergeldern kann der Staat natürlich bei Rheinmetall Waffen kaufen...( Steuern sind Diebstahl)
ABER
Der Staat kann deine € inflationieren und zur Not dein Konto sperren bzw. Wie in Griechenland eine Geld Sperre veranlassen das du nur 50€ täglich abheben kannst

Aber bitcoin kann kein Staat inflationieren... Und jeder Mensch könnte nachvollziehen wieviel Bitcoins für Waffen der Staat bei Rheinmetall ausgegeben hat...

Und Rheinmetall gehört für mich zerschlagen zu werden!

Auch wenn ich für die teilweise arbeite

Posted using Partiko Android

Ob man es gleich zerschlagen muss weiß ich nicht, aber etwas sinnvolleres als Waffen könnte man schon produzieren.

Ich frage mich manchmal wie Leute damit klar kommen, die solche Jobs machen. Ich beispielsweise helfe Leuten gesund zu werden und kann damit gut leben. Aber wenn ich Panzer & Co. fabrizieren würde.... hhhmmm.... ich mein die Dinger sind ja nunmal nur dafür gut was kaputt zumachen.

Bzgl. dessen mit den Kontos etc. --> Volle Zustimmung!

Rheinmetall ist ja noch viel Böser als du denkst.

  • die bestechen unsere Politiker
  • umgehen Waffen Lieferungs Sperren aus Deutschland indem sie JOINTVENTURES in Italien und Süd Afrika eingehen
  • Rheinmetall baut für Länder ganze Bombenfabriken
    In Saudi-Arabien und Iran d.h. die bauen die Waffen für beide Seiten

Posted using Partiko Android

Oh Mann, das ist ja haarsträubend!

Gibt's irgendwelche Belege dafür?

Die bauen doch auch den Leo oder?

Grüße

Ja Rheinmetall ist der größte rüstungskonzern Deutschlands
Und Mercedes hat 25% Anteile am größten rüstungskonzern Europas EADS das sind die diesen eurofigther bauen und Airbus besitzen

Posted using Partiko Android

ARD Doku
Ich suche mal das Video

Posted using Partiko Android

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @der-prophet! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard Ranking update - Steem Power, Followers and Following added

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22